Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Frankenberger Viertel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Aachen Frankenberger Viertel

13  Locations
  1. 1 .

    - „alles bestens.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Jülicher Str. 88, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 80 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr erfahrener Allgemeinmediziner. Er ist ein guter Lotse zu anderen medizinischen Fachgebieten oder ins Krankenhaus-

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Aachen Frankenberger Viertel

    Thomashofstr. 3, 52070 Aachen
    Fax: (0241) 15 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten der Praxisgemeinschaft Dr. med. Reinhard u. Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Oligsbendengasse 22, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 94 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Adalbertsteinweg 122 -124, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 997 63 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „sehr gut hat zeit für den Patienten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Heinrichsallee 22 -24, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 53 42 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Es ist eine sehr schöne Praxis, aber am wichtigsten war die Kompetenz von Frau Dr. Wolff. Tolle Räume und kein Gefühl

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Aachen Frankenberger Viertel

    Bismarckstr. 124, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 47 58 15 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich und unterstützend. Die Wartezeiten dürften etwas ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Augustastr. 9, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 45 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ein sehr angenehmes Praxisklima, freundliches Personal und eine kompetente Ärztin!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Jülicher Str. 65, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 980 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Frau Dr. Hantsch ist die Vertretungsärztin für Dr. Mikolajczak. Eine gute Wahl, wie ich finde und ich war fast

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Robensstr. 17, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 15 79 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bin dort seit Jahren und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Kaum Wartezeit, gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Jülicher Str. 14, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 81 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Der Arzt ist nicht empfehlenswert! Auf gar keinen Fall! Statt einem alten Mann Überweisungen zu geben für weitere

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Jülicher Str. 66, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 82 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Frankenberger Straße 30, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 50 90 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Aachen Frankenberger Viertel

    Moltkestr. 8, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 90 28 19
    Neu hinzugefügte Fotos