Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Frankenberger Viertel > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Aachen Frankenberger Viertel

2  Locations
  1. 1 .

    - „Das Team Hilgers/Kaczmarek war immer ein absolut verlässlicher und sehr kompetenter Partner. Vereinbarte Termine wurden

    Branche: Medientechnik in Aachen Frankenberger Viertel / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Stolberger Str. 32, 52068 Aachen
    Tel: (0241) 54 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Unfreundlich und weniger hilfreich hat nur versucht mir einen neuen Fernseher zu verkaufen.

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Luisenstr. 24, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 43 20
    Neu hinzugefügte Fotos