Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Frankenberger Viertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Türkische Restaurants

'Türkische Restaurants' in Aachen Frankenberger Viertel

3  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +38 weitere *
    - „lecker

    Branche: Türkische Restaurants

    Peterstr. 25, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 568 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Liebes Team des wunderbaren Restaurants, Ich muss mich einfach dazu äußern, wie traurig es mich macht, die

    Branche: Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aachen Frankenberger Viertel

    Steffensplatz 3, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 90 08 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Den Frankenbergerhof habe ich des Öfteren einen Besuch abgestattet, jedes Mal ohne Reservierung, weil es spontan war.

    Branche: Mediterrane Restaurants in Aachen Frankenberger Viertel / Türkische Restaurants

    Bismarckstraße 34, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 95 78 88 91
    Neu hinzugefügte Fotos

Türkische Restaurants in der Umgebung von Frankenberger Viertel