Wir sind an sich gute Kunden bei Holzleitner, derzeit aber mit dem Service mehr als unzufrieden. An unserer AEG-Waschmaschine, bei Holzleiteitner gekauft, war bereits nach etwas mehr als einem Jahr der Türrahmen defekt, was in puncto Fabrikationsqualität in der Tat nicht gerade für die Firma AEG spricht. Wir haben den Service von Holzleitner angerufen und baten, einen Kulanzantrag bei AEG zu stellen, der von der Auftragsbearbeitung dann auch auf dem Kundendienstauftrag so vermerkt wurde. Die... weiterlesen
Sachbearbeiterin versprach während eines Telefonats, sofort den Kulanzantrag bei AEG zu stellen und sich dann unmittelbar bei uns zu melden. Nichts geschah, dafür bekamen wir aber bereits nach etwas mehr als zwei Wochen eine Zahlungserinnerung und kurz darauf direkt eine Mahnung. Die auf der Mahnung vermerkte Ansprechpartnerin wusste von nichts, was ja noch angehen mag, entscheidender ist aber, dass die zuständige Sachbearbeiterin sich an nichts erinnern konnte, was schon weniger akzeptabel ist, zumal sie ja alles schriftlich auf dem Kundendienstauftrag vermerkt hat und sich sicherlich/hoffentlich Telefonnotizen gemacht hatte. Ich habe dann die volle Summe bezahlt und mich telefonisch bei Holzleitner beschwert und vor allem über den überaus inkompetenten und wenig engagierten Kundenservice geärgert. Die Direktion von Holzleitner sollte hier ihre Verantwortung wahrnehmen und die betreffenden Mitarbeiter entsprechend motivieren. So kann man mit Kunden nicht umgehen.[verkleinern]