Defekte Waschmaschine (vor Ablauf der Garantie) am 13.12.17 gemeldet. Monteur immerhin schon am 11.1. da. Lager kaputt, es werden Teile bestellt - in Italien, wir melden uns ... Zweiter Monteur am 6.2.18 da mit Lagerteilen. Auch das Lager der Trommel ist kaputt, es werden Teile bestellt - in Italien... Die Maschine steht auseinandergebaut im Keller. Auf Nachfragen heißt es dann doch: Die Maschine wird ausgetauscht - Vielleicht nächste Woche oder so. Wieder viel später kommt: Die Genehmigung von... weiterlesen
Hoover zum Austausch ist erteilt! Am 2.3.18 letztes Telefonat bei dem uns mitgeteilt wird, dass der Auftrag auf "fertig" steht und man auch nicht mehr mit Hoover telefonieren will. Wenn wir ganz großes Glück haben, kommt am Di (13.3.) die Spedition mit der Austausch-Maschine hier an. Dann haben wir 4monatiges Jubiläum!!! Das nenne ich mal Spitzen-Zeit! Mir fehlte von seiten der Firma und von seiten der einzelnen Mitarbeiter jegliches Engagement für unsere Belange. Mit Herr Piekut vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten. Herr Piekut selbst ließ mich in einem Telefonat wissen, dass er nicht für meine Befriedigung zuständig sei. Leider kann man wohl keine 0 Sterne vergeben.[verkleinern]