Bewertung von Annina zu REDDY Küchen KEV Küchen- und Elektro- Vertriebsgesellschaft in Aachen mbH

1

Bewertung zu REDDY Küchen KEV Küchen- und Elektro- Vertriebsgesellschaft in Aachen mbH

Annina
Nach dem Kauf, also bei der Montage stellte sich raus dass ich katastrophal von Herrn Arslan beraten wurde. Ich wurde weder darauf hingewiesen dass ein professionelles Aufmaß durch das Küchenstudio empfehlenswert ist, noch wurde ich gefragt ob ich eine Niedrig- oder Hochdruckamatur benötige, noch darauf hingewiesen, dass keine Anschlüsse im Kaufpreis vorhanden sind. Dies alles stellte sich erst am Tag der Montage raus, so dass diverse Änderungen vorgenommen werden mussten, die ich dann auch noch aus eigener Tasche bezahlen sollte. Im Endeffekt konnte die Küche an diesem Tag nicht komplett aufgebaut werden und ich musste einen Aufpreis zahlen. Auf die Nachbesserung warte ich jetzt. Absolut enttäuscht, nicht empfehlenswert. Hier werde ich definitiv nichts mehr kaufen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern