Bei der zuletzt anstehenden Reparatur wurde zunächst der Schaden aufgenommen und daraufhin Angebot erstellt, auf dessen Basis wir beauftragt hatten. Bei der Reparatur hatte der Monteur dennoch nicht alles notwendige Material dabei, musste nochmals zum Lager fahren – was uns in Rechnung gestellt wurde. Darüber hinaus hatte er einen Umbau der Verrohrung durchgeführt, der weder beauftragt, noch abgestimmt, noch notwendig war. Wenn es nun zu einem „Servicefall“ kommt, wird der Raum mit... weiterlesen
Schmutzwasser geflutet; bei der ursprünglichen Verrohrung war das nicht der Fall. Auch dieser zusätzliche, unnötige und nicht beauftragter Umbau wurde uns in Rechnung gestellt.
Wir reklamierten. Zu einer mündlichen Klärung war die Firma Rademacher nicht zu erreichen. Auf unseren daraufhin eingelegten Widerspruch reagierte man nur auf den ersten Punkt, auf den zweiten Punkte wurde nicht eingegangen. Auf unseren erneuten Widerspruch erfolgte gar keine Reaktion mehr, auch nicht nach nachfolgender Fristsetzung.
Für mich ist die Firma Rademacher nicht mehr empfehlenswert.[verkleinern]