Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Abensberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nach einem sehr schweren Verkehrsunfall mit vielen, vielen Verletzungen, bin ich auf der Suche gewesen nach einer Physiktherapeutischen Praxis und hier im Physio Fit fündig geworden. Nach Monate langer Behandlungsdauer möchte ich mich herzlichst beim besamten Personal bedanken für die außerordentlich gute Arbeit, die an mir geleistet wurde. Absolut weiter zu empfehlen. Herzlichsten Dank noch mal dafür!!!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Osteopathie in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arztpraxis. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Ich hatte beim letzten Besuch einen Termin und kaum saß ich im Wartezimmer - schon wurde ich aufgerufen.


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arztpraxis. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Ich hatte beim letzten Besuch einen Termin und kaum saß ich im Wartezimmer - schon wurde ich aufgerufen.


    23.