Neueste Bewertungen für Abensberg

von Hanskam

Eigentlich überhaupt keinen Stern, besser wäre Minusstern.

Kümmert sich nicht um die Objekte, kann nichts abstimmen, Abrechnung sind nachweislich falsch, gibt Geld ohne rechtskräftigen Beschlüsse aus. Und das alles nicht nur bei uns. Nachweislich!!!

Und ist dann noch frech und ungehalten am Telefon und im Schriftverkehr.

Und um das noch zu vertuschen werden alle Google Bewertungen gelöscht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Abensberg

Didactalus Das geht seit Jahren so. Da hilft nur schleunigst loswerden oder klagen. Was dann zutage kommt, ist noch furchtbarer als das Beschriebene.

Der OBI Markt in Abensberg hat mich leider bitter enttäuscht. Das Management, vor allem der Juniorchef, scheint nicht in der Lage zu sein, einen Laden effizient zu führen. Es mangelte sowohl an Professionalität als auch an Höflichkeit. Ein solches Maß an Inkompetenz und Arroganz ist mir noch nie in einem Geschäft begegnet.

Die Qualität des Services variiert stark; während zwei Mitarbeiter im Sanitärbereich durchaus kompetent waren, ließ der Rest des Personals, ähnlich wie der Juniorchef, zu wünschen übrig. Obwohl ich hier bereits eine stattliche Summe ausgegeben habe, scheint es so, als ob die Kundenzufriedenheit eher eine untergeordnete Rolle spielt.

Das Schlimmste aber war, dass ich sogar aus dem Laden verwiesen wurde. Insgesamt hat dieser OBI Markt in Abensberg meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt und ich werde nicht mehr dorthin zurückkehren.

Baumärkte / Baustoffe in Abensberg

Überaus kundenfreundliches Autohaus, jeder Kunde ist eine Persönlichkeit und wird auch so von allen Mitarbeitern, sei es der Verkäufer, die Mitarbeiter am Empfang, die Mitarbeiter aus dem Servicebereich und nicht zu vergessen dem Chef des Unternehmens, behandelt. Hier spürt man schon beim Betreten des Autohauses die familiäre Atmosphäre und fühlt sich wohl aufgehoben. Hier ist der Kunde wirklich König. Oberstes Anliegen ist immer, die Wünsche des Kunden bestmöglich zu erfüllen! Ich habe nun zum zweiten Mal mein Auto dort gekauft und würde niemals zu einem anderen Autohaus gehen, da Verlässlichkeit für mich oberste Priorität hat und genau das ist hier gegeben. Vielen Dank für die jahrelang sehr gute Betreuung.

Autohäuser in Abensberg

Mein Besuch bei der Artinger Gerüstbau GmbH stellte sich als ziemlich enttäuschend heraus. Die Firma bewirbt sich als Arbeitgeber, lädt dann aber zu unbezahltem Probearbeiten ein. Es wurde nicht einmal eine kleine Erfrischung oder ein Mittagessen angeboten. Ein solches Verhalten kommt mir vor wie Ausbeutung. Weiterhin muss ich anmerken, dass der Arbeitsplan nur Nachtschichten und zusätzlich eine 6-Tage-Woche vorsieht, einschließlich Samstagen und Überstunden. Diese Praktiken sind für mich schwer nachzuvollziehen.

Gerüste in Abensberg

Leider gehören die Damen im Netto EKZ in Sachen Kundenfreundlichkeit und was ist Privat und was ist Arbeit unterwiesen. Unfreundlich bis ins Dort hinaus. Kein Markt in Abensberg hat so unfreundliches Personal. Absoluter Grund dort nicht rein zu gehen.Die Reaktion wird am Kunden ausgelassen und ist ein absolutes NO-GO.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Abensberg

Der Brauereigasthof 'Zum Kuchlbauer' ist ein gastronomisches Highlight mitten in Abensberg, das ich sowohl privat als auch geschäftlich unzählige Male besucht habe. Meine jüngste Erfahrung dort war während unserer Weihnachtsfeier am 14.12.2023, an der ca. 200 Kollegen und Kolleginnen teilnahmen.
    Die Küche dieses Gasthofs ist zweifellos herausragend. Bei meinen Besuchen habe ich stets die herausragende Kochkunst der Gerichte genossen. Während der Weihnachtsfeier lobten auch meine Kollegen und Kolleginnen das exzellente Essen, das serviert wurde. Die Vielfalt auf der Speisekarte ist beeindruckend, und die Qualität der Speisen ist konstant hoch.
    Der Service während der Weihnachtsfeier war gut. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat den Abend zu einem schönen Event gestaltet. Selbst an einem so geschäftigen Abend schafften sie es, für unsere Bedürfnisse da zu sein.
    Ein weiterer Pluspunkt ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität des Essens zu angemessenen Preisen macht den Brauereigasthof 'Zum Kuchlbauer' zu einem lohnenden Besuch.
    Dieser Gasthof bleibt für mich ein Ort, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die herausragende kulinarische Erfahrung, die ich hier gemacht habe, ist sowohl für besondere Anlässe als auch für einen genussvollen Abend immer einen Besuch wert."

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Abensberg

Vielen lieben Dank, Herrn Dr.Hupfer das ich und mein Mann so schnell und dazu noch am 30.12.2023 einen Samstag,einen Termin bei Ihnen bekommen haben.Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt und ausführlich beraten.Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wir bleiben Ihnen als Patienten auf jeden Fall erhalten. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße aus Wildenberg Andre und Steffi Thieme.

Leider ist das Sanitätshaus Zimmermann in Abensberg nicht zu empfehlen.
    Es werden teuere technische Hilfsmittel ohne Überprüfung der Tauglichkeit für die betreffende Person verkauft. Ein Umtausch ist dann leider nicht möglich, weil es sich um "Sanitätsartikel" handelt...

Sanitätshäuser in Abensberg

Sind leider nur noch bis auf weiteres über mein Handy erreichbar unter der Nummer von mir 015734093763

Restaurants und Gaststätten in Abensberg

Sehr unhöflich. Nachfrage ob sie an unserer Heizung was machen können da der ders eingebaut hat verstorben ist. Aussage „da haben sie pech gehabt.“ echt heftig! Nicht empfehlenswert

Heizungen / Sanitär in Abensberg