Neueste Bewertungen für Abensberg

Ich habe Frau. Treppesch als kompetente und hilfsbereite Anwältin kennen gelernt, aber im Laufe der Zeit hat Sie sich nicht mehr für meine Anliegen interessiert. Keinerlei Rückruf trotz Anrufbeantworter. Nachdem ich mehrere Tage versucht hatte, Sie zu erreichen ging am 3. oder 4.Tag wer hin um dann sofort abgewimmelt zu werden. Meinen vollständigen Trennungs Unterhalt habe ich mit der Gegenseite dann selbst vereinbart, nachdem Fr. Treppesch ihn nach 1 Jahr mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht eingefordert hatte.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Abensberg

Wichtige Unterlagen (z. B. Meldebescheinigung für Reinigungskraft, Verwaltervertrag) werden nicht vorgelegt oder unvollständig, Jahresabrechnungen erfolgen verspätet (nur bei Aufforderung in der gesetzlichen Frist) und sind zumindest intransparent, ebenso werden angeblich bereits Anfang Mai erstellte Wirtschaftspläne erst Mitte Dezember verschickt. Auf eine beantragte Einsicht in die Verwaltungsunterlagen (vor Corona!) erhielten Eigentümer acht Monate lang keine Antwort. Mein Tipp: Finger weg oder Geldbeutel aufmachen und sich ständig herum ärgern. Sollte ich mir eine weitere ETW zulegen, wäre diese HV das absolute Killerkriterium.
    Seltsamerweise verschwinden negative Bewertungen auf anderen Portalen immer wieder. Warum wohl? Es wurde empfohlen alle Kontoauszüge und Belege zu prüfen. Ist das so schlimm?

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Abensberg

Cordula Grün Sehr geehrte Fr. B. es tut mir sehr sehr leid für Sie in dieser schwierigen Zeit nicht s anderes zu tun haben sich in Supermärkten und Verwaltungen zu verbeissen und diese absichtlich zu schädigen. Alles gute Ihnen

Sehr kompetenter Inhaber, absolut zuverlässig, sauber gearbeitet und die Baustelle auch wieder sauber verlassen.
    Preis und Leistung sind stimmig.
    Bohrlöcher und kleinere Risse wurden bis zur Unsichtbarkeit peniebel verspachtelt.
    Farbtöne wurden genau wie vereinbart an die Wand gezaubert.
    Unbedingt empfehlenswerter Malerbetrieb.

Maler und Lackierer in Abensberg

Die Ärztin hörte sich meine Beschwerden geduldig an und hat nach eingehender Untersuchung das Problem gefunden.
    Man fühlt sich sehr gut versorgt da sich Zeit genommen wird Fragen zu klären und nicht gehetzt wird.
    In der Praxis wurde ich sehr nett behandelt und die Wartezeiten waren in Ordnung.
    Alles in allem bin ich positiv überzeugt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Abensberg

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Abensberg

Katastrophaler Zustand.
    Die Gehege viel zu klein.
    Die Volieren sind viel zu klein kein Vogel ist dort artgerecht gehalten.
    Kein Pfleger war zu sehn.
    Einfach nur erschreckend.
    Arme arme Tiere.

Zoologische Gärten in Abensberg

„Sehr zentral gelegen, Bedienungen bedingt freundlich und leicht vergesslich ( bei 1 Bierbestellung kann man 1 Bier schon mal vergessen) Tischdeko ist einfach und Geschmacklos. Bei 4 von 4 Gerichten keine Zufriedenheit. Gurkensalat geschmacklos, Pommes ohne Salz und labrig, Spinat kalt und ungewürzt, Kartoffeln verkocht, Kalbstafelspitz flachsig, Tartar war optisch ein Hingucker, auch die Pfifferlingsuppe, aber das Tartar war geschmacklich eine Nullrunde. Teller erinnern in der Form an Krankenhauskantinen. Keine Garnierung, einfach lieblos. Portionen zu klein. 2 x dort gewesen (1 x kann man verzeihen) 2 x enttäuscht. Bier wie gewohnt gut.“

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Abensberg

Sympathische sachkundige Ärztin, die meine gesamte Familie immer gut behandelt und beraten hat. Von ihr habe ich erstmals eine fundierte Diagnose erhalten, wozu andere Ärzte zuvor nicht in der Lage waren.

Fachärzte für Augenheilkunde in Abensberg

Kundenfeindlich nur noch von der Überheblichkeit des Chefs übertreffbar. Rasenroboter zur Garantie-Reparatur 1. Reparaturversuch nach 3 Wochen Meldung kein Fehler feststellbar. 2.Versuch 2 Wochen Wartezeit doch ein kleiner Fehler jedoch eine gebrochene Ladestation also weiter Warten. Nach 2 Wochen Nachfrage Meldung Station wird getauscht. Mit Nachdruck eine Lösung gefordert. Aussage des Chefs mit Schulterzucken, interessiere nicht, man muss eben Warten. Nach weiteren 2,5 Wochen Wartezeit wollte ich das Gerät abholen Repariert oder nicht und siehe da die die Station war da, auf meine Frage warum ich nicht informiert wurde kam die Meldung die Station kam erst am Vormittag des 22.06 obwohl der Lieferschein der Lieferfirma den 10.06 aufwies. Als eine Reparatur beginnend mit 20.04 und Ende 22.06 ist wohl nicht nachzuvollziehen oder zu akzeptieren.

Baumärkte / Zoohandlungen in Abensberg

Immer wieder gerne. Saubere Autos und nette Leute. Fahren so wie es soll. Preis/Leistung ist erste Sahne. Bis zum nächsten Mal

Taxi in Abensberg