Sehr unhöflich. Nachfrage ob sie an unserer Heizung was machen können da der ders eingebaut hat verstorben ist. Aussage „da haben sie pech gehabt.“ echt heftig! Nicht empfehlenswert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unhöflich. Nachfrage ob sie an unserer Heizung was machen können da der ders eingebaut hat verstorben ist. Aussage „da haben sie pech gehabt.“ echt heftig! Nicht empfehlenswert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zwar nicht immer pünktlich aber wenn er dann kommt beherscht diese Firma ihr Handwerk.
Herr Pillmeier selbst ist auch sehr nett.
Gerne wieder !
Ich habe seit 3 Jahren eine Duschabtrennung, die falsch ausgemessen und falsch eingebaut wurde. Seitdem versuche ich mit Telefonanrufen, Emails und Einschreibbriefen Abhilfe zu schaffen. Die Herstellerfirma hat einen Service geschickt, der erfolglos versucht hat, die Duschwand einzustellen.
Ein befreundeter Installateur hat nur den Kopf geschüttelt, über diesen 'Murks'.
Nein Danke, ich bin sehr enttäuscht, vor allem, weil ich nie eine Antwort bekommen habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert