Die Zahnarztpraxis Tungl + Hubel Matthias ist ein wahres Juwel für alle, die eine qualitativ hochwertige Zahnpflege und ein außergewöhnliches Patientenerlebnis suchen. Nach meinem jüngsten Besuch verließ ich die Praxis mit einem Gefühl von tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit. Die Geduld und Umsichtigkeit, welche das Team bei der Behandlung der Patienten an den Tag legt, ist lobenswert. Darüber hinaus fällt das stets freundliche und kompetente Personal auf, das mit einem herzlichen Lächeln einen angenehmen und einladenden Praxisbesuch garantiert.

Zahnärzte in Bad Abbach

Der Landgasthof Waldfrieden ist eine wahre Oase der Gastlichkeit, die hervorragend von einer engagierten Familie geführt wird. Die Sauberkeit ist vorbildlich und die regionalen Gerichte sind stets frisch und unglaublich lecker, sie vermitteln einen starken Eindruck von der Liebe zur regionalen Küche.

Besonders hervorzuheben ist der sorgfältig geplante Service, der selbst bei hohem Besucheraufkommen problemlos funktioniert - eine Reservierung ist jedoch empfehlenswert. Eine weitere Annehmlichkeit ist die Möglichkeit, alle Speisen auch zum Mitnehmen zu bestellen - ein toller Service, der das kulinarische Erlebnis nach Hause verlängert.

Das Personal ist äußerst freundlich und wird kompetent von der Chefin Heidi angeleitet. Ein herzlicher Dank gebührt der Familie Nüßle, die dem Landgasthof Waldfrieden ein unwiderstehliches heimisches Flair verleiht.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Abbach

Der Gasthof Zirngibl ist ein Ort, der mich mit begeisternder Zufriedenheit erfüllt. Bei passendem Wetter ist der wunderschöne Biergarten ein Ort, den wir immer wieder gerne aufsuchen. Das stets freundliche Personal trägt ebenso zu dieser angenehmen Erfahrung bei, wie die großzügigen Portionen von Schnitzel und Cordon bleu. Man kann sich schon zu zweit an diesen Gerichten sattessen, und falls doch mal etwas übrigbleiben sollte, packt es das Personal gerne zum Mitnehmen ein. Auch wenn die Preise gestiegen sind, die Menge und Qualität des Essens rechtfertigen dies vollkommen. Der Gasthof Zirngibl ist zweifellos einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

Mein Besuch im Ardelean Bad Abbach hat mich sehr zufrieden gestellt. Obwohl dieser Ort hauptsächlich als Tanzlokal bekannt ist, wurde ich von der ansprechenden kleinen Speisekarte angenehm überrascht, die durchaus köstliche Gerichte zu bieten hat. Darüber hinaus stellen sie auch ein äußerst schmackhaftes Frühstück zur Verfügung. Was diesen Ort allerdings besonders auszeichnet, sind die unglaublich freundlichen und herzlichen Wirtsleute, die mit ihrem stets zuvorkommenden Service eine warme und einladende Atmosphäre schaffen.

Das Lila Streetfood - Cafe Lila e.K. Stefan Hofmarksrichter bietet einen durchaus angenehmen Ort zum Verweilen. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, das stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Allerdings enttäuscht die Frühstückskarte etwas. Trotz der hohen Preise sind die Zutaten überschaubar und lassen in Sachen Qualität zu wünschen übrig. Insgesamt ist das Cafe nicht schlecht, aber Verbesserungen könnten definitiv vorgenommen werden, um den Preis gerecht zu werden.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Jederzeit freundliches Personal auch unter Stressstosszeiten.!!
    Ich denke, so wie ein Sprichwort sagt
    "So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt's auch wieder zurück".
    In diesem Sinne, herzlichen Dank für Eure unermüdliche Arbeit.

Lebensmittel in Bad Abbach