Neueste Bewertungen für Abensberg im Bereich Heim & Garten

Wenn die HV so toll ist warum wurden dann alle Bewertungen von Google gelöscht? Weil sie zu 95 % negativ waren

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Abensberg

Didactalus Kann dem zustimmen. Versucht mit seinen Verhaltensweise einzuschüchtern. Man darf sich nicht für blöd halten lassen. Finger weg von dieser HV. Es gibt nur Ärger. Prüfen Sie immer alles nach!
    Trulla123 Lassen Sie sich nicht unterkriegen und halten Sie durch. Die Firma arbeitet mit Abwertungen und Einschüchterung. Sie will ihren Kunden Angst machen. Wehren Sie sich.
    barth87 Hallo Herr Sobek oder soll ich sagen Hausmeister11. Sie kenne ich doch noch von unserer Wohnanlage. Sie wurden wegen Mangelleistung von uns gekündigt..... sich hier jetzt als Eigentümer auszugeben ist schon etwas frech.
    Hausmeister11 Ahhh....Herr Barsa selbst steckt hinter dem Pseudo. Interessant. Nein hier Schwabl , sie waren mal unsere HV bis wir Sie gekündigt haben
    Didactalus Bravo Herr Schwabl! Wieder ein Beitrag zur Entlarvung des Systems Barsa. Andere Pseudonyme sind Cordula Grün und Helmi (vormals bei Google). Man könnte Bewertungen auch als Inhaber kommentieren bzw. widerlegen.
    Trulla123 Dass Golocal den Beitrag von bart87 gelöscht hat, sollte wohl bestätigen, wer hinter der Sache steht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Abensberg

Seit vielen Jahren einer unserer Lieblingsbaumärkte. Hier finden wir fast immer, was wir suchen und auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gern!

Baumärkte / Baustoffe in Abensberg

Kleiner romantischer laden mit Exclusiver Auswahl an Blumen, Pflanzen und Accessoires. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis. Lieferservice auf Wunsch. Pünktlich, nett und ausgefallen. Zuvorkommender Inhaber mit Ader zur Perfektion. Blumen haben gute Haltbarkeit. Auch für Tischdekoration oder Festlichkeiten zu empfehlen.

Blumen in Abensberg

Gute Auswahl. Gut sortiert und Preislich angenehm. Ab und an wenig Kundenorientiert. Private Gespräche an der Kasse , dadurch mehrfach Frage nach der Paybackkarte. Gänge wenig übersichtlich, aber gute Versteckmöglichkeiten... ;)

Betten / Wohnaccessoires in Abensberg