Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Abensberg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Christoph ist der beste Florist weit und breit!
    Er macht jeden Anlass zu einem Fest!
    Und die Blumen sind sehr frisch und schön!

    geschrieben für:

    Blumen in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, kompetenter Betrieb! Wenn man Obstbäume oder Hecken braucht ist man hier genau richtig. Wenn man Glück hat darf man mit in die umliegenden Zuchtanlagen fahren und sieht dann auch mal das gesamte Ausmaß dieses Betriebs. Zudem werden wichtige Tipps zur Pflege mitgegeben und teilweise erfolgt auch direkt der nötige Schnitt, dass die Bäume auch weiterwachsen.

    geschrieben für:

    Baumschulen in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit, saubere Arbeit, schnell fleißig und zuverlässig.
    Haben bei uns in einem Altbau Ausbesserungsarbeiten am Putz rund ums Haus durchgeführt.
    Nebenbei auch ohne große Vorankündigung den baufälligen Balkon auch gleich mit abgerissen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Christoph ist der beste Florist weit und breit!
    Er macht jeden Anlass zu einem Fest!
    Und die Blumen sind sehr frisch und schön!

    geschrieben für:

    Blumen in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Christoph ist der beste Florist weit und breit!
    Er macht jeden Anlass zu einem Fest!
    Und die Blumen sind sehr frisch und schön!

    geschrieben für:

    Blumen in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine wirklich gute Beratung und ein breites Angebot an Naturprodukten finden sich in diesem kleinen Laden. Ich muss die nächsten Tage mal wieder reinschauen.

    geschrieben für:

    Betten in Offenstetten Stadt Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mir ein neues Bett mit MAtratze gekauft. Die freundliche Verkäuferin hat mich auf fast alle Matratzen gelgt und die opimale MAtratze für mich herausgesucht.
    Auch meine Frau hat sich inzwischen eine neue Matratze dort gekauft.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viele BAustoffe und Geräte kaufe ichmir hier. NAch der Arbeit schnell rein. Aussuchen und schon bin ich wieder weg.
    Im Frühjahr herrliche Auswahl an Küchenkräuter auch exotisches.
    Jetzt passend zu meinem Bau 20 % Gutscheine.
    Das hat mir eine Menge Geld gespart!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dort bekommst du gute Beratung. Schnelle Bedienung - freundlicher Service. Und was ganz wichtig für mich war pünktliche Lieferung vor Ort.
    Ich bestelle gerne meine Ware dort.

    geschrieben für:

    Baustoffe / Bauunternehmen in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Minki

    Sobald man den Laden betritt ist gleich eine Verkäuferin zur Stelle die einem beratend zur Seite steht. Die jedoch nicht aufdringlich sind und einem einen ehrlichen Rat geben.


    30.