Neueste Bewertungen für Abstatt

Zuverlässiger Partner, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Beratung. Man erhält viele wertvolle Informationen über Papierherstellung, Papierverwertung und auch über interessante Druckereien. Rundum empfehlenswert !

Papier in Abstatt

von Osiris

Hallo,wir haben durchweg gute Erfahrungen mit diesem Zahnarzt gemacht. Selbst mein Mann hat dort seine Angst vor dem "Bohren" besiegt. Im Vordergrund steht immer die Erhaltung der eigenen Zähne....Von Vorteil ist auch, dass zur Praxis ein Zahntechniker gehört, man wird freundlich und kompetent behandelt.

Zahnärzte in Abstatt

Die W & L Verlagsgesellschaft -besser bekannt unter dem Markennamen "Spielspaß"- vertreibt Gesellschaftsspiele und Puzzle, die man in vielen örtlichen Geschäften und Internetshops kaufen kann.
    Zu meinem Geburtstag im Januar schenkte mir mein Sohnemann ein 3 D- Puzzle, denn besonders im Winter sitz ich abends mal ganz gern über einem Puzzle.
    Nachdem ich es nun endlich am letzten Wochenende fertig gestellt hatte, war die Enttäuschung erstmal riesengroß, denn ich mußte feststellen, das leider ein Teil fehlt.
    Das hat mich schon ziemlich geärgert, denn ich hatte geplant, das Puzzle auch aufzuhängen. Ist doch schade drum, wenn man ein fertiges Puzzle irgendwo im Schrank verstaut oder womöglich wieder auseinanderbröselt.
    Nun ja, ein Teil war verschwunden, wobei ich überhaupt nicht sagen kann, ob es von Anfang an in der Packung gefehlt hat oder irgendwo bei uns auf rätselhafte Weise verschwunden war.
    Am Sonntag Nachmittag schrieb ich eine Mail an die W & L Verlagsgesellschaft, erklärte das "Dilemma" und fragte nach, ob es möglich wäre, irgendwie Ersatz für das fehlende Teil zu bekommen.
    Gleich am nächsten Morgen schon ganz früh kurz nach 8 Uhr hatte ich die Antwort im Postfach:

"Ihre Reklamation haben wir erhalten und danken Ihnen hierfür.

Produkte der Marke SpielSpass sollen Ihnen Freude und Spass bringen. Umso bedauerlicher ist es für uns von Ihrem Problem mit unserem 3D Puzzle zu hören.

Alle unsere Produkte werden unter Anwendung höchster Qualitätsrichtlinien in Deutschland produziert. Leider ist es trotz sorgfältiger Kontrolle nicht möglich einzelne Fehler zu 100 % auszuschließen.

Sie kennen sicher den Satz: „Wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht.“
    Auch wenn dies natürlich nicht sein sollte.

Leider ist es auf Grund verschiedener Stanzwerkzeuge nicht möglich einzelne Puzzleteile zur Verfügung zu stellen.

Wir werden Ihnen daher ein komplett neues Puzzle kostenfrei innerhalb der nächsten vier Wochen zukommen lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie haben auch in der Zukunft viel Spass und Freude mit unseren Produkten.

Informationen zu unseren Produkten finden Sie unter www.spielspass-verlag.de.
    Mit freundlichen Grüßen
    ..."

Also, ich muß schon sagen, das nenn ich mal einen tollen Service!!! Obwohl es ja auch durchaus sein kann, das dieses fehlende Teil durch unsere Schuld verschwunden ist und die Firma das natürlich weiß, zeigen die sich dennoch so kulant, das hätte ich nie erwartet!!!
    Also von hier aus auch mal ein gaaaaaaanz dickes Lob!!!
    Und wenn das Päckchen dann da ist, muß ich ja nur noch das richtige Teil irgendwie aus der Packung fischen und ich kann mein Puzzle kleben und aufhängen!
    (oder fang ich mit der neuen Packung nochmal ganz von vorne an??? So genau weiß ich das auch noch nicht)

Hier noch ein paar Infos über die Firma:
    Von "Spielspaß" gibt es eine ganze Reihe wirklich wunderschöner Puzzlemotive für jede Altersgruppe.
    Dazu gehören auch viele Spezialpuzzle, wie die
    Silhouette-Edition oder die
    Triptychon-Edition
    Viele Puzzle haben besondere Effekte aufzuweisen, so z.B.
    Metallic-Effekt oder
    Leucht-Effekt oder eben wie bei meinem Puzzle
    die 3D-Edition.
    Die einzelnen Teile sind sehr paßgenau und knicken nicht so leicht, sie werden aus recycelter Pappe hergestellt.

Die Firma Spielspaß hat auch etliche Kinder- und Familienspiele herausgebracht, unter anderem
    WORTMEISTER
    LETZ FETZ
    DAS DEUTSCHLAND QUIZ
    MEINE KINDERZAUBERSCHULE
    PARTY ALARM!
    und noch vieles mehr.

Die Preise sind recht günstig, die Qualität dabei aber sehr gut.

Mein Fazit: Seeeehr zu empfehlen!!!

Aktualisierung am 04. April 2011:
    WOW....dasging ja rasend schnell!!! Vor einigen Minuten ist mein Ersatz-Puzzle bereits gekommen (siehe auch neue Fotos)
    Nochmal ein diiiiiiiickes Lob für diesen tollen Service!!!! Hier würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben!!!

Verlage in Abstatt

Ein golocal Nutzer Speranza, wie hätten die denn auch ein einziges teil schicken können - die wussten doch gar nicht, welches teil jetzt genau das fehlende war...HiHi.
    Sehr schöne Bewertung - Top Kandidat für mich :-)
    Thanks for sharing...
    Speranza Becoba.....ich hab denen genau erklärt, welche Reihe, welches Teil und so, das Puzzle ist ja ordentlich in Reihen eingeteilt. Außerdem hab ich die Fotos natürlich mitgeschickt :-P Aber wahrscheinlich produzieren die keine einzelnen Teile. Trotzdem netter Service, find ich. Die hätten das ja nicht kostenlos machen müssen
    Ein golocal Nutzer auf jeden Fall, gebe ich dir 100% Recht - das ist ein sehr schönes Beispiel, wie Dienst am Kunden zu laufen hat!!! Und du wirst deine positiven Erfahrungen garantiert auch vielen deiner Mitmenschen mitteilen (ich mach so was auf jeden Fall, wenn mir in unserer Servicewüste mal was Positives widerfahren ist), und genau durch solche Mundpropaganda wird die beste Werbung für eine Firma entstehen!