Neueste Bewertungen für Abstatt

Die Firma Gewürz Mayer hat Erfahrung mit dem Verkauf von Gewürzen seit den 1950er Jahren.
    Damals eröffnete der Großvater des heutigen Inhabers ein Lebensmittelgeschäft.
    Neben Obst und Gemüse handelte man bald auch mit Gewürzen, Kräutern und Tee.

Auf die letzteren drei Waren spezialisierte sich der Betrieb zunehmend.
    Nachdem Sohn Wolfgang das Geschäft übernommen hatte, wurden am Firmensitz in Abstatt Gewürzmischungen selbst hergestellt, abgefüllt und verkauft.
    Seit 1982 bis heute erfolgt der Verkauf an "prominenter" Stelle, nämlich an einem Stand in der Stuttgarter Markthalle.
    Es sollen wohl um die 450 verschiedene Artikel sein, die hier angeboten werden.

Seit 2014 führt mit Andreas Mayer der Enkel des Gründers in dritter Generation das Geschäft. Nachdem Vater Wolfgang das Rentenalter erreicht hatte, begab sich der Junior in die Fußstapfen, gab seinen sicheren Job als studierter Betriebswirt bei einem großen Autohersteller auf und verschrieb sich fortan den vielfältigen Düften der Gewürze.
    Erfolgreich, denn der Laden läuft, wie man so schön sagt.

Die Stuttgarter Markthalle besuchte ich irgendwann vor 20 Jahren letztmalig, an die Firma Mayer habe ich aus dieser Zeit keine Erinnerung mehr.
    Da sich der Unternehmer aber gegenüber den neuen Handelswegen offen zeigt, gibt es seine Produkte wie heutzutage üblich im eigenen Onlineshop.
    Und auf genau diesen stieß ich bei der Internetsuche nach bestimmten Gewürzmischungen.

Man könnte zwar meinen, die großen Anbieter von Gewürzen hätten ausreichend Variationen in den Regalen des Handels stehen, dem ist meiner Meinung nach allerdings nicht so.

Da bei Gewürz-Mayer die Mischungen selbst hergestellt werden, schmecken z.B.
    Chakalaka, Chinagewürz oder die verschiedenen Currys ganz anders als in den Industriepackungen.
    Und das Bruschetta ist der Oberhammer. Ordentlich Tomaten- und Paprikaflocken drin und vor allem - kein Salz !

Ich kann guten Gewissens empfehlen, entweder direkt in der Markthalle Stuttgart bei Gewürz-Mayer reinzuschnuppern oder sich bequemerweise die gewünschten Gewürze nach Hause schicken zu lassen.

Lebensmittel / Versandhandel in Abstatt

kisto Super, dass der Enkel den Traditionsbetrieb erfolgreich weiterführt. Oft werden Familienbetriebe in dritter Generation an die Wand gefahren....
    Konzentrat Oder die Kinder bzw. Enkel winken dankend ab, wenn es um Geschäftsübernahme geht

Der Hammer, hat Gefühl für den Musikgeschmack und die Bedürfnisse der Gäste, macht Stimmung, und kennt unendlich viele Songs. Jeder Zeit würden wir ihn wiederbuchen.

Musik / Musikunterricht in Abstatt

von ut7

Die Fa. Garten Michel haben wir zum 1. mal mit Gartenarbeiten beauftragt. Baumschnitt (4 Kugelahorn, Eibe, Kirschlorbeer, Sträucher.
    Pflege des begrünten Garagendachs. Alle Arbeiten wurden hervorragend erledigt. Pünktlich, ordentlich, fairer Preis. Mit viel Sachverstand. Wir sind sehr zufrieden. Nächster Auftrag läuft.
    Ingrid & Ulrich Tiedemann

Gartenbau in Abstatt

von ut7

Ingrid & Ulrich Tiedemann

Gartenbau in Abstatt

Schade, daß man nicht 0 Sterne vergeben kann.
    Denn hier wird, nachdem der Zahnzwischenraum verschliffen wurde und nun das Essen immer hängenbleibt, einfach abgestritten, daß überhaupt geschliffen wurde. Der Kunde wird als Lügner hingestellt. Nach dem Motto, was wir nicht dokumentiert haben, hat auch nicht stattgefunden. Wenn es ihnen nicht passt, dann suchen sie sich einen anderen Zahnarzt.
    Das ist kein Service.

Zahnärzte in Abstatt

Damals eröffnete der Großvater des heutigen Inhabers ein Lebensmittelgeschäft.
    Neben Obst und Gemüse handelte man bald auch mit Gewürzen, Kräutern und Tee.

Auf die letzteren drei Waren spezialisierte sich der Betrieb zunehmend.
    Es sollen wohl um die 450 verschiedene Artikel sein, die hier angeboten werden.

Erfolgreich, denn der Laden läuft, wie man so schön sagt.

Da bei Gewürz-Mayer die Mischungen selbst hergestellt werden, schmecken z.B.

Lebensmittel / Versandhandel in Abstatt

Die Art und Weise wie der beauftragte Umzug durchgeführt wurde, erfolgte nicht wie die Dienstleistung in der Zeitung beworben und auch vor Ort bei der Angebotserstellung noch suggeriert wurde. Preis und Leistung stimmten nicht im Geringsten. Wir sind leider einer großmundigen Selbstdarstellung aufgesessen. Es gibt leider nichts, aber auch gar nichts Positives zu berichten.

Umzüge in Abstatt

bester zahnarzt bin schon seit Praxis Eröffnung in behandlund kan ihn nur besten Gewissens weiterempfehlen

Zahnärzte in Abstatt

Musik / Musikunterricht in Abstatt

1 Sterne - gute Beratung
    2 Sterne - Rechtzeitige Lieferung
    3 Sterne - freundliche Monteure
    4 Sterne - sehr Gut montiert ohne Mangel.

1 Sterne ausfällt - 1 Griff, Dämpfer für die Schränke, Schrankbodenträger für ein Boden nicht geliefert. Noch ein Besuch notwendig.

Das Monteure Team von Herr Geiger und Herr Avar sind sehr freundlichen, Hilfreich, geben viele Tipps zur Verbesserungen. In 2 Tage eine Wunderschöne Küche montiert.
    Küche war in Waiblingen Filiale bestellt - Frau Mauz war die Beraterin.

Küchen in Happenbach Gemeinde Abstatt