Neueste Bewertungen für Achern im Bereich Heim & Garten

Unser Mietshaus in Baden-Baden wird bestens betreut.

Unser Mietshaus in Baden-Baden wird bestens betreut.

via iPhone

Top, sehr kompetent, gute Beratung
    Die Beratung ist hervorragend, ich habe für die Wohnungsrenovierung verschiedene Farbtöne gekauft, eine Farbe hat auf den Putz gänzlich anders reagiert und war dann lilafarben. Hier wurde mir Problemlos die Farbe ersetzt durch einen komplett anderen Farbton.
    Der Filialleiter arbeitet sehr effektiv, Trotz Corona Einschränkungen nur geringe Wartezeiten.

Farben in Achern

von 1Baum2

Wir haben unseren Wintergarten schon mehrere Jahre und sind mit der Technik und der Quallität der Ausführung sehr zufrieden. Im Vergleilch zu anderen von uns eingeholten Angeboten, hatte der
    Wigasol-Wintergarten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geliefert wurde pünktlich, und da wir beim Einbau mithelfen durfen, verringerte sich noch der Preis. Sehr nett finden wir die jährliche Einladung kurz vor Weihnachten mit kleiner Bewirtung, wo man einen wunderschönen Weihnachtsbaum kostenlos in Empfang nehmen darf.

Wintergärten in Achern

Enttäuschender Geburtstagsstrauss, auch für 20€ sollten Duftrosen nicht nach 3 Tagen komplett vertrocknen. 2 Käufe, 2 Enttäuschungen

Blumen in Gamshurst Stadt Achern

Leider nich die Beratung die ich mir gewünscht hätte... vielleicht nächstes mal

Hochpreisiger baumarkt mit viel Auswahl. Habe dann auf dem Onlineshop von Zweygart bestellt.

Handwerkerbedarf in Achern

von 1Baum2

Wintergärten in Achern

Ich bin sehr dankbar Frau Regele kennen gelernt zu haben.Sie hat unser Haus für uns super verkauft.Danke aus ganzem Herzen.

Immobilien in Achern

Lieferung viel zu lange, bei Nachfrage hat wirklich jede Verkäuferin eine andere Ausrede. Beim aufbauen wurden die Schränke auf Holzkeile gestellt! Da sieht selbst der teuerste Schrank billig aus! Uns wurde unfreundlich gesagt sonst könnte man die Schranktüren nicht öffnen. Seltsam bei unseren alten Schränken ging das immer problemlos.

Möbel / Betten in Achern