Neueste Bewertungen für Achern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Drizzy

Dies ist die absolut beste Eisdiele der ganzen Welt. Ich habe sogar einmal gelesen, dass ein Eis-Spezialist diese Eisdiele lobte mit den Worten " Dieses Eis schmeckt keineswegs schlechter als das der besten Eisdiele in Patis". Und dort kostet eine Kugel Eis mehrere Euro,in der Eisdiele "Gelato" in Achern zahlt man allerdings nur einen Euro. Jede Saison kommt eine / kommen mehrere neue Eissorten dazu.Das macht diese Eisdiele so wundervoll.

Cafés / Eiscafés in Achern

von Elfe 30

Waren unter der Woche dort zum Frühstück. War sehr voll. Preis-Leistung passt. Alles sehr schön angerichtet, ansprechend frisch und lecker.
    Einzigster Wehrmutstropfen die Arbeitsaufteilung des Personals. Wir saßen gegenüber der Theke. Leider haben wir die Unstimmigkeiten, bzw. die Hierarchie untereinander sehr direkt mitbekommen. Schade drum, da hätte ich in dem tollen Laden mehr Professionalität erwartet.

Cafés / Konditoreien in Achern

von Elfe 30

Cafés / Konditoreien in Achern

Wir wollten mit dem Motorrad irgendwo zum Früstücken fahren. Im Internet stießen wir auf das Cafe Glatt in Achern. Es hörte sich alles ganz gut an. Also reservierten wir telefonisch für den Sonntag einen Tisch: ”Wir kommen so gegen 10 Uhr mit 7-8 Personen". ”Ist gut, wir machen auch erst um 10 Uhr auf". Um es kurz zu sagen. Wir kamen 10.10 Uhr im Cafe an und unser reservierter Tisch im kleinen Garten war belegt. Sie dachten wir kommen nicht mehr (wohlgemerkt 10 nach 10 Uhr) da eben 8 Motorradfahrer auf dem Parkplatz hielten und in ein anders Cafe gingen. Kurzum die Gäste die unseren Tisch belegt hatten mussten woanders hinsitzen. Es war der einzige große Tisch.
    Auf den ersten Blick ist der Garten ja ganz nett. Wenn auch vom Ambiente eher was für die ältere Generation. Der zweite Blick bringt jedoch einiges ans Licht. Der unscharmante Zaun zur Straße, und dann die scheppernde Klimianlage an der Hauswand zur Küche. Gußeiserne Tische, auf denen z.B. die Frühstücksetageren sehr wackelig stehen.
    Nun aber zum Essen. Englisches Frühstück: Erdbeer- und Pflaumenmarmelade, Toast und Rührei mit Schinken (nicht gerade typisch) Dann gabs ein Körbchen mit Brötchen und Brot. Aber welches Brötchen gehörte nun zu welchem Frühstück?. Orangensaft (Miniglas) Als Extra bestellt ein Joghurt: kleiner Teller, darauf ein Joghurtbecher, uncharmant geöffnet und ein Löffel reingesteckt. Der ger. Schinken angetrocknet und weiß. Bekam eine neue Scheibe mit den Worten "Jetzt haben sie Frischen" ?????

Cafés in Achern

liselottelecker Hatte leider nicht mehr Platz für meine Bewertung. Alles in allem kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.

von Valour

Wer gerne gute Steaks bzw generell Grillfleisch mag ist hier an der richtigen Adresse.
    Eine übersichtliche Karte, auf der aber für jeden Geschmack etwas geboten ist.

Die Steaks sind besonders toll und immer auf den Punkt. Zusammen mit einer Ofenkartoffel oder Pommes und den genialen Grillsaucen ein kulinarisches Erlebnis.

Im Sommer kann man im schönen Garten sitzen, dann ist das Grillfeeling auch perfekt.

Restaurants und Gaststätten in Önsbach Stadt Achern

von Valour

Der Kininger's Hirsch ist mein absolutes Lieblingsrestaurant, vor allem, aber nicht nur, im Sommer.
    In den warmen Monaten kann man gemütlich im liebevoll hergerichteten Kräutergarten essen. Wenn die Bedienungen Zeit haben erklären sie auch gerne die verschiedenen Kräuter (Ananasminze, Colakraut, etc...)
    Das Essen ist IMMER Top. Es gibt Klassiker, die es das ganze Jahr gibt und immer saisonale Spezialitäten.
    Oft schaut auch der Chef (Koch!) nach dem rechten und erkundigt sich ob alles schmeckt etc.
    Es ist ein wirklich absolut zu 100% empfehlenswertes Restaurant!

Restaurants und Gaststätten in Oberachern Stadt Achern

von Valour

Meine Kumpels und ich gehen hier regelmäßig essen.
    Das Restaurant hat eine schöne, entspannte Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Die Karte umfangreich und hat auch einige Menüs bei denen man dann mehrere Sachen ausprobieren kann.
    Sehr zu empfehlen ist auch die Peking Ente, die man allerdings vorbestellen muss. Die war wirklich ein Hochgenuß!

Chinesische Restaurants in Achern

Unfreundlich und überhaupt keine Auswahl. Die mühe dahin zu gehen lohnt sich nicht!

Cafés / Eiscafés in Achern

Sehr freundlicher Service. Die Räumlichkeiten sauber. Bis jetzt hatten wir sechsmal Pizza und Jede eine Gaumenfreude. Auch die Pommes waren perfekt. Es riecht im Laden nicht nach altem Fett. Unsere Pizza holen wir in Zukunft hier.

Pizza / Imbiss in Achern

Das Schloßcafé ist absolut empfehlenswert!

Frischer Kuchen und Torten – hier besonders die König Ludwigtorte zu erwähnen -, sehr guter Kaffee und vieles andere mehr.

Die König Ludwig Torte ist eine mehrschichtige Torte mit Creme, Vanille- und Schokoladebiskuit, Rum-Aroma.
    Bilder-Link hierzu: www.schlosscafe-moesbach.de/html/service.html

Das absolute Highlight sind jedoch die Miniaturschlösser, erbaut vom Vater des Wirtes.

Die Bilder hierzu unter: http://www.schlosscafe-moesbach.de/html/gallerie.html.

Weiter Erklärung sind angesichts der Bilder nicht mehr nötig.

Toiletten sehr sauber, Zugang auch für Rollstuhlfahrer (Herrentoilette) sehr gut!
    Bin begeistert!

Cafés in Achern