Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr sauberer Laden mit freundlichem Personal. Die Baguett`s sind frisch und lecker. Gehe gerne dort hin. Man kann auch Liefern lassen einfach anrufen und bestellen!

Imbiss in Achim bei Bremen

Super gemütiches Lokal. Service und Essen ist super, probiert auch mal das Frühstück! Im Sommer kann man auch draußen in der Fußgängerzone sitzen und ein leckeren Kaffee schlürfen. Mir gefällt es ;-)

Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

Neu in Achim! Die Karte ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist die Qualität aber gut und man hat mal etwas anderes auf dem Tisch. Dennoch vermisse ich hier einfach einige Klassiker, die ich bei jedem anderen Lieferdienst bekomme, daher habe ich dor t auch bisher nur einmal bestellt. Es wird sogar auf elektronischen Fahrrädern, sogenannten eBikes, ausgeliefert. Das finde ich sehr gut. Das schont die Umwelt. Der Service und die Produkte sind wirklich gut. Nur würde ich mir wünschen, die Produktpalette an Zutatet zu erweitern, damit man auch einfach mal was nach seinem eigenen Geschmack auswählen kann.

Pizza in Achim

von Vigo001

Also ich sage dazu billige Preise und schnelle Lieferung!

Essensbringdienste / Pizza in Achim bei Bremen

Alle schwärmen von diesem Lokal, deswegen musste ich es mal ausprobieren. Fazit: langes Warten auf das Essen, für die Preise ist der Teller viel zu leer, also man wird nicht richtig satt und vom Hocker hat das Essen mich auch nicht gehauen! «Zu teuer für die Qualität»

Italienische Restaurants / Pizza in Achim bei Bremen

Der beste Dönerladen in und um Achim, wenn nicht auch noch Bremen dazu :) Für alle die nur Pita oder sowas kennen! Kommt hier her und haut euch mal ein «richtigen» Döner rein, das original aus Berlin! Für alle die die Geschichte des Döner`s nicht kennen. Der Döner wurde in Berlin erfunden, nicht in der Türkei. Ich habe Jahre lang nach so einem Türken gesucht. Danke das es euch gibt! :-D

Imbiss / Schnellrestaurants in Achim bei Bremen

Am Ende der Achimer Fussgängerzone ist in einem alten Kaufmannshaus der Pizzablitz eingezogen. Ist wirklich alles sehr nett und modern eingerichtet. Besonders gut finde ich die Sitzmöglichkeiten vor Ort. Ausgeliefert wird die Pizza recht zügig, dauert aber im Vergleich zu den anderen Lieferdiensten etwas länger. Aber das macht ja auch nichts. Die Qualität ist "Standart" würde ich sagen, daher auch nur 3 Sterne. Meistens sind die Mitarbeiter freundlich, aber ich hatte auch schon unfreundliche erlebt. Was mich ein wenig stört ist der Faktor, dass die immer so rasen müssen ;) Aber dafür kommt das Essen dann auch noch warm an. Alles in allem, würde ich sagen, ist es ein guter Lieferdienst, der aber noch ein wenig an seinem Service arbeiten sollte. Die Auswahl ist auch gut, aber dort gibt es nur selten Aktionspizzen, das finde ich ein wenig langweilig. Man kann auch online bestellen!

Pizza / Essensbringdienste in Achim bei Bremen

von Vigo001

Einer der besten Fillialen heutzutage!

von Vigo001

Also ich sage dazu billige Preise und schnelle Lieferung!

Pizza in Achim