Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Gercken

Hallo, gerne empfehlen wir den Imbisscvaterer Varlemann. Wir feierten unseren Geburtstag und buchten Varlemann. Sie kamen mit einem tollen Imbisswagen und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Gute knusprige Pommes, eine sehr leckere Currywurst und ein zartes Szeak im Brötchen mit Kraut und Tzatziki. Die Ketchup-Sosse machte die gemeine Curywurst zur Gaumenfreude. Das kann konnte Herr Varlemann bestens; dazu kommt noch eine liebevolle Präsentation, Noch Geheimtipp - die No 1. in Bremen!! Wir sind sehr zufrieden und buchen den Imbisswagen gerne wieder.

Vielen Dank!

Imbiss / Catering in Achim bei Bremen

Nicht mein Ding. Pizza schmeckt beliebig. Schlecht belegt und dafür echt teuer.
    Offentsichtlich scheint man zu glauben, das es reicht wenn man sagt, dass man frische Produkte benutzt. Dosenananas auf der Hawaii Pizza war extrem holzig. Dafür viel zu teuer. Mundfein wirbt mit tollen Abbildungen, die Realität sieht anders aus.

Pizza in Achim

Waren heute das erste Mal im Capri und total enttäuscht. Habe noch nie irgendwo eine so kleine Portion Spaghetti-Eis bekommen. Preis : 5,50 Euro. Zudem schmolz es schon beim ersten Löffel auf dem Teller weg. Ich hätte es eigentlich gleich zurück geben müssen. Habe es der Bedienung dann aber gesagt und es hieß nur, ich wäre die Erste, die das sagen würde. Es wurde dann am Nachbartisch noch 2 Spaghetti-Eis bestellt und der Gast hat es richtig gemacht. Hat das Eis rein gebracht und nicht bezahlt. Diese Eiscafe sieht und nicht wieder!

Eiscafés in Achim bei Bremen

Mirek Wir haben neben euch gesessen und können diese Auffassung nicht teilen geschweige bestätigen. Auch die Personen die angeblich das Eis zurückgebracht haben gibt es nicht. Aber für 20 Euro macht man vieles vorallem Blödsinn in schriftlicher Form. Auf solche "Kunden" kann auch das Eiscafe Capri getrost verzichten. Würde empfehlen sich über die sachliche und angebrachte Kritik und deren Veröffentlichung ausführlich zu informieren.

Super Eiscafe! Eis wird selber hergestellt und schmeckt einfach klasse! Die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Cafe hat gute Parkmöglichkeiten und wer sich für ein Eis auf der Hand entscheidet, kann ein klein Spaziergang zur Weser machen. Die liegt nur 5minuten Fußweg vom Café entfernt. Wer sich für ein Eis vor Ort entscheidet kann seine Kinder auf dem großen Spielplatz turnen lassen und gemütlich sein leckeres Eis oder Kaffee genießen. Aufjedenfall ein MUSS bei schönen Wetter und Sonnenschein. Nur zu empfehlen!

Eiscafés in Baden Stadt Achim bei Bremen

von Gercken

Vielen Dank!

Imbiss / Catering in Achim bei Bremen

Ausgezeichnete Fisch und Fleisch Küche. Hab selten so gutes Lammkaree, Jakobsmuscheln, Fischplatte aber auch eine schlichte Rosenkohlsuppe gegessen. Sehr angenehme Atmosphäre.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

Gute Qualität, freundliche Lieferanten. Ich liebe die Blaubeerpfannkuchen

Essensbringdienste / Pizza in Achim bei Bremen

Super Lieferservice. Die Wraps und die Pizzen schmecken hervorragend. Haben bis 1 Uhr am Wochenende geöffnet. Was will man mehr.

Essensbringdienste / Pizza in Achim bei Bremen

Nicht mein Ding. Pizza schmeckt beliebig. Schlecht belegt und dafür echt teuer.

Pizza in Achim

Kann ich nur zustimmen, super viel, leckeres Essen. Nette Bedienung .

Partyservice / Schnellrestaurants in Achim bei Bremen