Neueste Bewertungen für Achterwehr

Sehr gediegene Atmosphäre, aufmerksamer Service und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Achterwehr

kompetent, freundlich und schnell aber sorgfältig. Unseren Flügel stimmt Herr Martens jetzt schon 15 Jahre.

Musikinstrumente in Achterwehr

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Achterwehr

Chris ist kompetent, excellent qualifiziert, konzentriert sich sehr gut auf den Hund und gleichermaßen auf das Herrchen/Frauchen, sein Unterricht ist für mich und meinen Hund = für meinen Hund und mich ein realer Gewinn!
    Chris pflegt einen sehr freundlich – bestimmten Umgangston mit den Kursteilnehmern, er ist sprachlich eloquent. Mittels seiner Erfahrung mit Tier und Mensch und seiner Redegewandtheit vermittelt er sein Wissen mit einer authentischen Selbstsicherheit erfolgreich an die tierischen und menschlichen Kursteilnehmer! Ich freue mich im Voraus auf die nächste Stunde mit ihm! Valentin Lazar