Absolute Katastrophe ich habe Oktober 2020 6 Stühle bestellt , Lieferzeit angeblich 8Wochen (volle vorkasse)!!
Nach 7 Monaten habe ich Stühle in der falschen Farbe bekommen mir wurde dann gesagt es werden sofort neue bestellt das diese nicht so lange dauern , ich musste ständig anrufen um Auskunft zu bekommen mittlerweile ist es Dezember 2021 und siehe da die Stühle sind wieder in der falschen Farbe gekommen doch das beste kommt jetzt, diesmal sind wahrscheinlich die Ausreden ausgegangen,... weiterlesen
was für mich auch wieder selbstverständlich ist nach 1 Jahr und 2 Monaten geht sogar den besten auch mal die Ausrede aus !Und dann war es meine Schuld weil ich hatte ja angeblich die falsche Farbe bestellt was natürlich nicht stimmt da ich die ganze Chat verlaufe und e Mails aufgehoben haben die belegen das ich die nr 42 bestellt habe schließlich habe ich ja auch 2 mal die Stoffmuster zu mir nachhause bestellt weil es ja wie gesagt beim ersten mal schon nicht geklappt hat für mich einfach nur frech und eine absolute Katastrophe so mit seinen Kunden umzugehen ich würde nie wieder was bei Sky wohnkonzept bestellen und ich kann nur jeder schlechten Bewertung was ich gelesen habe zustimmen und fühle mich selbst damit angesprochen ! Nachdem ich das 2. mal die falsche Farbe bekommen habe rief ich sofort an und erreichte auch den Herrn Pawluk selbst er meinte er würde mich zurück rufen was er bis heute nicht tat!!![verkleinern]