Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Sehr kompetenter, netter und „menschlicher“ Arzt, cooles Praxisteam. Hier ist man in „guten Händen“. Technisch Top ausgestattet.

Zahnärzte in Ahaus

Tolle Psychologin. Einfühlsam und vertrauensvoll und stets erreichbar. Welch tolle Praxis

Unprofessionalität wird hier wohl groß geschrieben! Unglaublich wie hier mit den doch eigentlich "wichtigen" Patienten umgegangen wird und was man sich als Arzt so alles an Dreistigkeit erlaubt ! Ich kann leider nur jeden wirklich davon abraten die Praxis aufzusuchen !

Gute und faire Beratung zu sehr guten Preisen

Versicherungen / Krankenkassen in Ahaus

Fachärzte für Augenheilkunde in Ahaus

Leider ist die sehr teure Behandlung und setzen von Implantaten voll daneben gegangen, so daß ich einen Anwalt einschalten mußte. Da auch der Kiefer nicht aufgebaut wurde und die Zähne viel zu hoch sitzen, sieht es so aus, als wenn ich Zahnlos bin, wenn ich spreche. Das ganze Gebiß passt nicht korrekt aufeinander. Eine Katastrophe für mich, da eine Korrektur der Implantate nicht mehr zu ändern ist."

Zahnärzte / Naturheilverfahren in Ahaus