Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super Ärzte und nette Arzthelferinnen .
    Sehr empfehlenswert

Wurde untersucht oder besser gesagt untersucht das war einmal hin und her laufen und einmal Kopfnnach links und rechts. Ansonsten nur oberflächliche fragen

Krankenkassen / Versicherungen in Ahaus

Ich habe soviel gelernt. Bin begeistert von die Hilfe die ich bekomme habe von die Praxis!

Logopädie in Ahaus

In der Praxis herscht immer ein sehr gutes und angenehmes Klima, bei Fragen wird man genausetns aufgeklärt und man weiß genau was mit einem gemacht wird.
    Ich würde diese Praxis immer wieder wählen, da ich total zufrieden bin und nicht wüsst, wie es mir noch besser gefallen könnte.

Zahnärzte in Ahaus

Super ganzheitzlich-denkender Zahnarzt/Kieferorthopäde der nicht nur die Zähne sondern den kompletten Körper berücksichtigt und behandeln kann.
    Hier bekommt die Bezeichnung "ganzheitlich" richtig zum Einsatz.

Einzigartiger (Zahn)Arzt

Zahnärzte / Naturheilverfahren in Ahaus

Sehr'sehr'gute Erfahrungen

Fachärzte für Augenheilkunde in Ahaus

von aldon

Freundliche Atmosphäre ohne Stress in der Luft. Vielen Dank für die schmerzfreie Betäubung!

Zahnärzte in Ahaus

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Sehr zu empfehlen

Dr. Werner nimmt sich die nötige Zeit und wichtig erscheint mir vor allen Dingen das der Patient erst genommen wird. Er untersucht gründlich, kritisch und der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Ich vertraue Ihm und verlasse mich auf sein Urteil ohne wenn und aber. Die oft langen Wartezeiten sind leider in der Orthopädie normal, doch in Krisensituationen wurde ich immer zügig behandelt. Seine Durchsetzungskraft ist enorm. Ich kenne den Doktor seit 3 Jahren und obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war haben sich seine Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen als richtig erwiesen. Sie sind bei Herr Dr. Werner bestens aufgehoben. Weiter so und danke.