Neueste Bewertungen für Ahorn Kreis Coburg

Wir waren gestern dort als Trauergesellschaft...was soll ich sagen wir waren angemeldet nur eine Bedingung, alles chaotisch die Bedienung war überfordert, bestelltes Essen kam anstatt der bestellten Pommes mit Spätzle usw.... Großes Geschrei in der Küche, von allen Gästen lautstark zu hören! Anschließend noch mit Polizei Einsatz haben die besagte Person auch mit Handschellen abgeführt die wohl in der Küche auch randaliert hatte! Absolutes No-Go!! Nie wieder!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Triebsdorf Gemeinde Ahorn Kreis Coburg

Wir haben letzte Woche unsere Markise bekommen.
    Die Beratung,Kompetenz und die Montage verdienen ein großes Lob!
    Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
    Fam.Runge/Brückl

Markisen in Ahorn Kreis Coburg

diese leckeren Gerichte die ihr immer zubereitet und serviert!
    Es sollte auch die Bedienung gelobt werden, kommen aus der Nähe von Regensburg und sind ab und zu zum Essen, sie ist immer so freundlich und schnell und Sonderwünsche werden auch prompt umgesetzt!
    Weiter so

Restaurants und Gaststätten in Ahorn Kreis Coburg

Ich habe änliche Erfahrungen gemacht, wie schon Einige vor mir. Die M24 GMBH IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Wenn man die Ware auch innerhalb von satten 2 Monaten Lieferzeit erhalten möchte. Und selbst danach wartet man vergeblich. Nach der ersten Anfrage über einen näheren Lieferzeitpunkt nach 6 Wochen wird man auf die bis zu 8 Wochen Lieferdauer vertröstet. Nach 8 Wochen gibt es nach mehrmaligen Nachhacken die Antwort, das der Zulieferer keine nähreren Angaben zum Lieferstaus nennen kann. Somit steht eine Lieferung in den Sternen. Das ist keine Art. Zudem sind ihre AGB´s nicht zulässig auf ihre Praktiken angepaßt, so dass man am Ende nur den Laden verklagen kann, was auch endlich mal getan werden sollte. Solche Läden ruinieren die Preise und dann haben sie ja nur einen Bruchteil zu liefern!

es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Einer unserer Hersteller hat aktuell massive Lieferschwierigkeiten, sodass man nicht andere Kunden warnen sollte, keine Bestellung bei M24 GmbH zu tätigen.
    Eine Vielzahl von Produkten sind lagernd oder schnell lieferbar.

Bitte beachten Sie, dass wir auf unsere Hersteller angewiesen sind. Aus diesem Grund können wir leider nur CIRCA-Lieferzeitangaben mitteilen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer oder Kundennummer mit, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und schnellstmöglich bearbeiten können.

Ihr M24-Team

Rasenmähertraktor vor knapp 5 Wochen zur Durchsicht und Reparatur. Heute angerufen und gesagt wenn er bis Samstag nicht fertig ist hole ich ihn defekt ab. Antwort: Dann hol ihn gleich. Eigentlich ist schon ein Stern zu viel, ein Armutszeugnis von einer Firma, nie mehr!!!

Gartenbedarf und Gartengeräte in Witzmannsberg Gemeinde Ahorn Kreis Coburg