Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Auto

Ein bisschen spannend war es damals schon im letzten Sommer, als ich mich in Richtung Kfz-Zulassungsstelle Aichach aufmachte, um mein neues Auto zuzulassen. Eigentlich ja kein Problem, nur bei mir war das ein EU-Fahrzeug, aus Polen kommend. Vom Verkäufer bekam ich alle nötigen Papiere, versichernd, dass die Zulassung überhaupt kein Problem sei.
    Wenn man allerdings 3 tage später schon mit dem neuen Auto in Urlaub fahren möchte, ist es nochmals ungleich spannender...
    UIch also frühmorgens gleich hin. Zum Glück, denn kurz nach mir füllte sich die Anzahl der Wartenden zunehmend, bis dann überpünktlich um 7.30 Uhr die Türen geöffnet wurden.
    Ich war also der Glückliche, der als Erster dran kam. Eine sehr freundliche junge Dame empfing mich an ihrem Schalter, ich reichte alle Papiere rüber. Super, passte tatsächlich alles perfekt, schnell zum Bezahlen und rüber zum Schildermachen, dann wieder zurück zu meinem Schalter.
    Es lief hier alles super, ging auch sehr flott, und richtig toll, dass die sehr kompetente Mitarbeiterin auch mit den teilweise polnischen Papieren sehr gut zurecht kam. Und, 3 Tage später konnten wir mit dem neuen Auto dann auch tatsächlich schon in Urlaub fahren!

Landratsamt / Kfz-Zulassung in Aichach

Oh je, Auto springt nicht an (Suzuki Swift), nach dem Schlüsel umdrehen blinkte alles wie wild. Welch Fügung, dass in der Parallelstraße unter uns der Robert Bergmüller seine Kfz-Werkstatt betreibt. Ich angerufen, er hatte kurzfristig sogar Zeit und stand 10 Minuten später schon da. Kurzer Check, klarer Fall: die Batterie war leer.
    Auto überbrückt, zu ihm runter gefahren, Batterie wurde ausgetauscht, da er glücklicherweise eine vorrätig hatte von dem Typ, den unser Suzuki benötigt, und schon konnte es weiter gehen.
    Einen anderen Schaden, den er festgestellt hatte, behob er dann in der folgenden Woche. Sehr saubere, gewissenhafte und perfekte Arbeit, und das zu einem fairen Preis. Der Suzuki läuft wieder wie am Schnürchen. Vielen Dank nochmals, Herr Bergmüller, auch für den netten und herzlichen Umgang!

Autohäuser in Unterschneitbach Stadt Aichach

Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis.

Autowerkstätten in Walchshofen Stadt Aichach

Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis.

Autowerkstätten in Walchshofen Stadt Aichach

von koller

Hatte eine Reifenpanne, und wurde nach Feierabend und unter komplizierten Umständen fachmännisch und perfekt bedient.

Reifendienste in Gallenbach Stadt Aichach

Es war ein wirklich prima Service, die Lehrer waren sehr nett, durch sie habe ich gleich beim ersten mal bestanden.

Fahrschulen in Aichach

Katastrophaler Kundenservice. Abgegebenes Fahrzeug stand über 10 Tage nutzlos in der CARTECH-Werkstatt, während dieser gesamten Zeit war man nicht in der Lage, den zugesagten Kostenvoranschlag zu erstellen. Es wird auch nach mehrmaliger Nachfrage zum Sachstand nicht zurückgerufen, Informationen werden vom Büro falsch weitergegeben. Absolute Gleichgültigkeit bei Beschwerden. Habe mein Fahrzeug nach nunmehr fast 2 Wochen unverrichteter Dinge abgeholt und zu einer "richtigen" Werkstatt gebracht. Unfassbar, wie ein solcher Laden überleben kann!

Fahrzeugbau in Aichach