Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Lebensmittel & Getränke

übleren Laden gibt es garnicht
    Bedienung ungepflegt genauso wie der ganze Laden, da vergeht einem das Essen.
    Leider seit einigen monaten nicht zum empfehlen..

Schnellrestaurants / Catering in Aichach

Die Metzgerei Erber in Aichach ist meine erste Anlaufstation, wenn mich am Vormittag das Verlangen nach einem LKW übermannt, Abkürzung für das schwäbische Leberkäsweckle.
    Ich bin nur durch Zufall hergekommen, weil eben im selben Gebäude gegenüber meine Lieblingsbäckerei Martin ist.
    Natürlich habe ich dann immer wieder auch andere Sachen bei der Metzgerei Erber gekauft, Wurst, Schnitzel, Cordon Bleu, Grillgut, Wurstsalat. Hat alles bisher super geschmeckt.
    Die methgerei erber ist auch immer sehr gut besucht, was natürklich auch für sich spricht. Außerdem gibt es für die Jäger und Samler unter den Schwaben noch ein Stempelheft, das bei vollständig ausgefüllten Stempelfeldern mit 20% Rabatt lockt.

Fleischereien in Aichach

Der PENNY in Aichach - gut sortiert, gute Preise, eben Penny. Alles gut und schön, wäre da nicht....
    Zu Stoßzeiten zum PENNY nach Aichach zu gehen, sollten eigentlich nur die ganz Hartgesottenen. Es gibt dort 2 Kassen, wobei ich mich wirklich lange fragte, ob da zwei Kassen nicht gleichzeitig aufmachen dürfen, bis ich das tatsächlich noch mal erleben durfte.
    Auch Schlangen an den Kassen in gerader Linie bis zur Wand und dann weiter im 90°-Winkel bis ins gelobte Land führte dort seltenst zum Öffnen der zweiten Kasse... Wie gesagt, vor kurzem waren tatsächlich 2x 2 Kassen besetzt. Ich hoffe das bleibt so.
    Ich werde es ja sehen.

Verbrauchermärkte in Aichach

Ich kaufe gerne bei ALDI in Aichach ein. Gut sortiert, gutes Angebot, faire Preise, auch immer wieder gute Bioware.
    Was mir hier allerdings gar nicht gefällt, ist der Versuch, die Kunden aufs Bezahlen an den Selbstbedienungsterminals umzuerziehen. Wenn dann ist meistens nur eine Kasse mit einem Menschen besetzt, immer wieder kommt der Hinweis "Sie können auch an den Selbstbedienerkassen bezahlen". So zuloetzt, als ich fast 5 Minuten an der Kasse wartete, bis sich eine Verkäuferin zur Kasse bemühte, um mich abzuklassieren - auch wohl erst, weil eine zweite Person sich hinter mir anstellte. Auf den Hinweis: "Sie können nächstes Mal auch gleich drüben an den...", antwortet ich "Nein. Ich bezahle lieber bei einem Menschen". Das Lächeln der Verkäuferin war dann eine sehr schöne Reaktion.
    Ob es den Verkäufern und Verkäuferinnen bewusst ist, dass man sie, wenn es so weiter geht, hier bei ALDI bald gar nicht mehr braucht...?
    Für diesen lästigen und massiven Umerziehungsversuch von mir 2 Sterne Abzug. Ansonsten wären es 5 Sterne gewesen.

Verbrauchermärkte / Wein in Aichach

Eine Riesen-Auswahl und vor allem sehr nette und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Grund für mich, dass ich meistens hier zum Getränke einkaufen gehe. Und natürlich, weil es hier unser geliebtes St. Leonhards-Quelle-Wasser gibt. Was auch von Vorteil ist, dass es in der Getränkecity Aichach XXL eine DHL-/Postfiliale gibt und auch gleich noch einen Briefkasten, der erst gegen 16 Uhr geleert wird.
    Die Auswahl ist riesig hier, und man findet auch neben verschiedensten Bieren, Weinen, Säften und dem ganzen anderen Getränke-Gedöns auch sehr interessante Dinge wie ökologische Reinigungs- oder Waschmittel, Honig, Himalaya-Salze, Kokosöl und vieles andere.
    Ein Gang zum Getränkecity Aichach XXL lohnt sich allemal.

Getränke in Ecknach Stadt Aichach

von Oldblu

Gutes Brot, Kleingebäck, Minisemmeln und Brezn, gute Kuchenauswahl, kann man empfehlen.
    Die Kräuterbutterbaquette sind ein Gedicht zum Grillgut dazu. Ich kann mich nur wiederholen, ein Geschmackserlebnis und jeden Cent wert. Fachpersonal sehr freundlich und kompetent, hier wird die Auskunft über die Zusammensetzung der Produkte gegeben.

Bäckereien / Lebensmittel in Aichach

Sonntags schnell zum Frühstück noch Semmeln holen? Wie gut, dass es die Bäckerei Ihle in Aichach in der Augsburger Straße 21 gibt.
    Der absolute Hammer für mich und meine absolute Empfehlung hier sind die oberleckeren Vital-Semmeln der Bäckerei Ihle. Diese Vital-Semmeln schmecken auch noch nach noch richtig weich. Brezeln und Laugengebäck, auf die ich ansonsten abfahre, gibt es hier auch, sind ehrlicherweise gesagt aber hier nicht meine absoluten Favoriten, die Auswahl an Kuchen und an süßem Gebäck auch nicht wirklich. Aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden, und andere sehen das bestimmt auch wieder anders als ich.
    Das dazugehörige Café ist immer gut besucht, wir waren selbst aber bisher nur 1x dort und der Kaffee schmeckt lecker. Man holt sich das, was man haben möchte, selbst vorne an der Theke und bezahlt das dann auch. Also Selbstbedienung. Wie eben überall bei Ihle. Insgesamt also sehr zu empfehlen - und lasst mir bitte ein paar Vitalsemmeln übrig... ;-)

Bäckereien / Cafés in Aichach

Das E-Center bietet eine große Auswahl und man bekommt alles, was man täglich so braucht. Wie in vielen Lebensmittelmärkten.
    3 Sterne habe ich deshalb abgezogen, weil ich jetzt schon mehrmals bemerkt habe, dass die Preise am Stand der Ware zum Preis an der Kasse differieren. Jedes Mal wurde stand in diesen Fällen ein teurerer Preis auf dem Kassenzettel.
    Ich habe mkir angewöhnt, beim E-Center jedes Mal des Kassenzettel genau zu kontrollieren, und vor kurzem wieder exakt das gleiche Spiel: von knapp 20 Artikeln waren 3 Artikel mit einem deutlich höheren Preis dabei. Dieses Mal bin ich zurück und habe das freundlich reklamiert. Die ebenfalls freundliche Dame an der Kasse hat nachgeprüft und das auch bei 2 der 3 Artikel festgestellt. Den dritten nicht. Ich habe dann nach ihrem Vorgesetzten gefragt, und als der kam, kam auch die Eiszeit. Er wollte mich gleich abspeisen mit, da liege ich falsch. Also bin ich mit ihm zum Gefrierbereich hinmarschiert. Nach mehrmaligen Hin und her hat er auch begriffen, dass da eine falsche Auszeichnung vom E-Center vorlag und er hat gesagt "Sie haben recht". Eiszeit war aber noch immer.
    Dann musste ich auch noch selber ausrechnen, was ich zuviel bezahlt hatte. Und am Schluss kein Wort der Entschuldigung für die Berechnung der falschen Preise.
    Ich kann nur jedem empfehlen, beim E-Center genau auf die Preise an den Regalen und dann auch auf dem Kassenzettel zu schauen. Sehr schade, denn eigentlich kaufe ich dort gerne ein.

Lebensmittel in Aichach

EngelNiki Am besten diesen Laden komplett meiden! Und Mitteilung an die Edeka Zentrale schicken. Vielleicht tut sich dann mal was. Denn seit Monaten geht es hier bergab...

Lebensmittel in Aichach

Die Bäckerei Martin ist im selben Gebäude wie die Metzgerei Erber.
    Für mich ist die Bäckerei Martin der Bäcker mit den besten Brezeln weit und breit. Dazu ein täglich wechselndes und überaus leckeres Brotangebot, immer top-frisch und jedes ein Genuss. Und wenn ich dann diese riesigen und traumhaften Nusshörnchen noch liegen sehe, werde ich richtig schwach...
    Zudem ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vorbildlich, ebenso wie die Unternehmensphilosophie.
    Aber Vorsicht beim Parken - seit kurzem darf vor der Bäckerei nur noch mit Parkscheibe geparkt werden.

Bäckereien in Aichach