Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wenn man die Subs von Subway mag, liegt man natürlich, wie überall in Deutschland, auch in Aichach damit absolut richtig.
    Man wird hier beim Subway in Aichach sehr nett bedient - klar dauert es immer ein wenig, da ja jedes Sub einzeln getoastet und belegt werden muss. Aber alles bleibt dabei sehr entspannt, und man weiß einfach, dass man ein paar Minuten Geduld mitbringen muss, besonders wenn noch drei oder vier vor einem dran sind. Dafür bekommt man auch stets ein frisches, leckeres Sub - wobei unsere sich auf Veggie Delite und Tuna beschränken. Natürlich mit allem.

Schnellrestaurants / Catering in Aichach

sehr gutes und günstiges Essen

Telefonnummer FEHLT. Begründung : Wenn ich von auswärts extra nach Aichach oder Schrobenhausen bzw. nach Neuburg fahren um dann festzustellen , dass der Artikel nicht da ist bin ich sehr "begeistert" und ein zweites Mal passiert mir das nicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aichach

KaterRina Bei Google nach Norma Aichach gesucht.... Ohne noch irgendwo anders draufzuklicken: 0911 23734733

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aichach

sehr gutes und günstiges Essen

Wir lieben Frühstücken :)! Den Ihle haben wir auch mal ausprobiert, weil er an sich einen guten Ruf hat. Ich empfand die Bäckerei als relativ groß mit vielen Sitzgelegenheiten. Ungewöhnlich allerdings, dass man sein Essen selbst an der Theke bestellen und an den Platz bringen muss (außer wenn etwas noch nicht fertig ist, das wird einem dann gebracht). Das nimmt so bissl die Gemütlichkeit, ich setz mich gerne hin und lass mich verwöhnen.

Das Essen an sich war so lala - bissl wenig Salz und Gewürze in Rührei und Co. Im Vergleich zu anderen Frühstücksmöglichkeiten fand ich die Bäckerei jetzt nicht so toll. Allgemein ist die Auswahl zwar groß (es gibt auch Kuchen und so) aber hier würde ich sagen "ist ok".

Bäckereien in Aichach