Neueste Bewertungen für Aitrang

Unsin - der Name ist Programm auch ohne Doppel-n.

Unpünktlich, unsaubere Arbeiten,unehrlich, aber Preise im Spitzenbereich.
    Eine seriöse Firma hat Schadenbegrenzung geleistet!

Klempnereien / Spenglereien in Aitrang

Daniel We. Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit der Spenglerei Unsin gemacht. Eigentlich genau das Gegenteil dieser Bewertung. Pünktlich, perfekte Arbeit, Preise absolut fair, ... ***** Sterne für diese Firma!
    Sorgenvoll Meine Erfahrung war jedenfalls desaströs. Entweder die Firma hat sich eines besseren besonnen oder Sie, Daniel We., haben einen Gefälligkeitskommentar abgegeben.
    Daniel We. Das tut mir natürlich leid, dass Ihr Projekt nicht geklappt hat. Wir waren super zufrieden mit den Arbeiten von Christian Unsin und seinem Team. Aber ich hatte neulich bei einer anderen Firma auch bech obwohl bei allen bekannten alles gut war. Vielleicht war hier einfach der Wurm drin! Wir hatten das Unternehmen das erste mal beauftragt und werden dies beim nächsten Projekt wieder tun. Ihre Unterstellung finde ich etwas frech "Gefälligkeitskommentar". Komisch finde ich, dass Sie sich bei Ihren Bewertungen "Sorgenvoll" nennen! Sollte es Ihr tatsächlicher Name sein, dann Bitte ich natürlich um Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bei der nächsten Handwerkerwahl wieder Glück haben. Jede Firma hat ja auch mal einen schlechten Tag ...

Wir waren mittlerweile 3 mal zum Essen. Wir haben verschiedene Gerichte gegessen und waren stets sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und der Gastwirt kümmert sich um seine Gäste.
    Wenn wir wieder am Elbsee Urlaub machen, werden wir wieder zum Essen kommen.

Restaurants und Gaststätten in Aitrang

Unsin - der Name ist Programm auch ohne Doppel-n.

Unpünktlich, unsaubere Arbeiten,unehrlich, aber Preise im Spitzenbereich.
    Eine seriöse Firma hat Schadenbegrenzung geleistet!

Klempnereien / Spenglereien in Aitrang

von petra58

Wir waren am 01.09.2013 zum Elbsee gefahren. Nach einem ausgiebiegen Spaziergang sind wir dann zum Essen ins Restaurant Elbsee gegangen. Zugegeben es war ein Sonntag und das Wetter etwas unbeständig. Mal Sonne mal kurzer Regenschauer. Vielleicht war auch das ein Grund, für die lange Wartezeiten. Das Lokal war sehr gut besucht ..um nicht zu sagen voll besetzt, und auch auf der Terasse herrschte reger Betrieb. Ich nehme an der Betreiber hatte nicht mit diesem Andrang gerechnet. Denn Meiner Meinung nach, war an diesem Tag einfach zu wenig Personal da. (Normalerweise ein sehr Schöner Ort zum Entspannen und geniesen, man hat einen herrlichen Blick über den Elbsee)Die Bedienungen versuchten das beste daraus zu machen. Leider war unser Essen auch nur noch ;; gut warm;; als es an den tisch kam.
    Mit Blick auf den Küchenpass, war auch klar warum, dort standen Essen oft längere Zeit bis sie serviert wurden. SCHADE... denn die Qualität und der Geschmack der Speisen waren sehr gut. Ich gebe dem Elbsee für die Qualität des Essens 4 Sterne, Für Sauberkeit Auch 4 Sterne, für Freundlichkeit im Service weitere 4 Sterne. Werde aber für die Hektik an diesem Tag und die lange Wartezeit, und dem leider nur warmen Essen 1 Stern abziehen

Restaurants und Gaststätten in Aitrang