Neueste Bewertungen für Aken

Habe ein Abwasserentsorgungsproblem mit der Fa Udo Achtert GmbH (siehe Bewertung der Fa), Vertragspartner vom AZV Aken. Am 16.09. Herrn B. vom AZV angerufen und das Problem geschildert. Laut Auskunft besteht ein Vertrag zwischen den Firmen zur Grubenentleerung (soll: 5-10 Tage-ist: 26 Tage) zeitweise bis 6 Wochen. Das Problem sei bekannt, aber.... Die Vertragserfüllung scheint hier sekundäre Bedeutung zu haben. Das Gespräch war nicht zielführend und so bleibt der Service und der Kunde auf der Strecke. Ein Tipp noch: Nicht so viel "aber" - einfach tun.
    F.W.

Wasserwirtschaftsamt in Aken an der Elbe

Habe am 09.09.wegen Leerungstermin einer Grube (1m³) angerufen, wir rufen zurück. Nach ca.35min nochmaliger Anruf. Angegebener Termin 04.10. ? Sonst 5 -10 Tage. Meine Info, daß am 11.09. die Grubenleerung meines Nachbarn ist und meine -leerung über dessen Grundstück geht, veranlaßte Sie zur Aussage "da müsse ich mit dem Fahrer sprechen. Ich helfe ja gern! Der immer freundliche Fahrer konnte mir leider nicht helfen. Wir mußten 2 feste Besuchstermine absagen, sehr ärgerlich.
    F.W.

schnell und zuverlässig an der Pension freundlich und hilfsbereit die Zimmer 1a Bettwäsche ist voll in Ordnung für ne Pension kann ich nur weiter empfehlen Räume können zu Feierlichkeiten gemietet werden das super

Hotels in Aken an der Elbe

Thomas Franke und seine Männer sind sind zuverlässig.
    Ob als Taxifahrer oder beim Verleih seiner Fahrzeuge oder alsKrankentransport würde ich immer wieder seine Firma wählen.
    Vielen Dank Thomas Franke
    MdG
    Corinna Beier

Taxi in Aken an der Elbe

Leider wurden wir von dieser Firma zwei Mal bei einem Wartungstermin versetzt und beim dritten Mal kam niemand. Wir sind sehr enttäuscht.

Installateure / Sanitär in Aken an der Elbe

Finger weg von dieser ZÄ! Sie hat mir die Schneidezähne ersatzlos entfernt und nur Fusch eingebaut! Heute, nach rund 4 Jahren bin ich im Unterkiefer zahnlos und muss alles neu machen lassen, obwohl die Zähne in Ordnung waren!

Zahnärzte in Aken an der Elbe

Uns war ein Schlüssel abgebrochen. FA. Zeuner hat wie immer schnell und kompetent das Schloss repariert.

Super Essen und Top Service!
    Zwischen Magdeburg und Halle der beste Grieche.
    Sogar mit großem Biergarten und Kinderspielplatz.
    Das Essen ist jedesmal der Hammer und sehr ausreichend. Natürlich gibt's auch jede Menge Ouzo!
    Steffen Bork

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aken an der Elbe

Zahnärzte in Aken an der Elbe

Personal sehr freundlich & hilfbereit. Sehr gute Beratung und die Chefin ist fast nicht mehr zu sehen. Entscheidend ist heute, daß sie sogar per Apothekenapp erreichbar ist. Bestellungen sind zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort. Sie liegt extrem günstig und verfügt über sehr viele Parkplätze. Auch für Schwerbehinderte extrem günstig. Alles Ebenerdig. Schaut mal rein. Die beiden haben es schon ganz allein verdieht. Es lohnt sich.
    Danke

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Aken an der Elbe