Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aken

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung bezieht sich auf das Büro in Westerland/Sylt, das von Fr. Kirsch geführt wird. Jedoch gab es vom Haupthaus keinerlei Unterstützung, nachdem Fr. Kirsch sich weiterhin weigerte, meine Unterlagen herauszugeben.

    Fr. Kirsch wurde mir empfohlen. Erstes Gespräch war OK und deshalb ließ ich meine Unterlagen bei ihr. Da ich eine Einzel- statt einer gemeinsamen Veranlagung wollte und sich Fr. Kirsch weigerte (dies sei Ihrer Meinung nach nicht möglich, was jedoch nicht stimmt!) entschied ich mich, meine Unterlagen wieder abzuholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt stand ich vor ihrer Tür, denn wir wollten die Unterlagen austauschen. Sie öffnete nicht, obwohl Licht brannte und sie in diesem Haus wohnt. Ich sprach auf Ihren AB. Kein Rückruf. Dann schaltete ich die Hauptstelle des Vereins ein. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bis heute meine Unterlagen nicht zurückbekommen! Ich kann nur raten, sich professionelle Hilfe suchen, denn solch ein Geschäftsgebaren macht einfach nur sprachlos!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung bezieht sich auf das Büro in Westerland/Sylt, das von Fr. Kirsch geführt wird. Jedoch gab es vom Haupthaus keinerlei Unterstützung, nachdem Fr. Kirsch sich weiterhin weigerte, meine Unterlagen herauszugeben.

    Fr. Kirsch wurde mir empfohlen. Erstes Gespräch war OK und deshalb ließ ich meine Unterlagen bei ihr. Da ich eine Einzel- statt einer gemeinsamen Veranlagung wollte und sich Fr. Kirsch weigerte (dies sei Ihrer Meinung nach nicht möglich, was jedoch nicht stimmt!) entschied ich mich, meine Unterlagen wieder abzuholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt stand ich vor ihrer Tür, denn wir wollten die Unterlagen austauschen. Sie öffnete nicht, obwohl Licht brannte und sie in diesem Haus wohnt. Ich sprach auf Ihren AB. Kein Rückruf. Dann schaltete ich die Hauptstelle des Vereins ein. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bis heute meine Unterlagen nicht zurückbekommen! Ich kann nur raten, sich professionelle Hilfe suchen, denn solch ein Geschäftsgebaren macht einfach nur sprachlos!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brodi

    Ausgezeichnetes schmackhaftes Brot, Kuchen wie hausgemacht, immer freundliche Bedienung, eine Landbaeckerei im besten Sinne.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Kühren Stadt Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr Freundliches Pesonal.
    Tolle Atmosphäre sehr gutes Essen
    ein schöner Biergarten.
    Das ist wie Griechenland in Aken.
    Dafür sorgen schon allein die Besitzer.

    Danke

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe ein Abwasserentsorgungsproblem mit der Fa Udo Achtert GmbH (siehe Bewertung der Fa), Vertragspartner vom AZV Aken. Am 16.09. Herrn B. vom AZV angerufen und das Problem geschildert. Laut Auskunft besteht ein Vertrag zwischen den Firmen zur Grubenentleerung (soll: 5-10 Tage-ist: 26 Tage) zeitweise bis 6 Wochen. Das Problem sei bekannt, aber.... Die Vertragserfüllung scheint hier sekundäre Bedeutung zu haben. Das Gespräch war nicht zielführend und so bleibt der Service und der Kunde auf der Strecke. Ein Tipp noch: Nicht so viel "aber" - einfach tun.
    F.W.

    geschrieben für:

    Wasserwirtschaftsamt in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe am 09.09.wegen Leerungstermin einer Grube (1m³) angerufen, wir rufen zurück. Nach ca.35min nochmaliger Anruf. Angegebener Termin 04.10. ? Sonst 5 -10 Tage. Meine Info, daß am 11.09. die Grubenleerung meines Nachbarn ist und meine -leerung über dessen Grundstück geht, veranlaßte Sie zur Aussage "da müsse ich mit dem Fahrer sprechen. Ich helfe ja gern! Der immer freundliche Fahrer konnte mir leider nicht helfen. Wir mußten 2 feste Besuchstermine absagen, sehr ärgerlich.
    F.W.

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    schnell und zuverlässig an der Pension freundlich und hilfsbereit die Zimmer 1a Bettwäsche ist voll in Ordnung für ne Pension kann ich nur weiter empfehlen Räume können zu Feierlichkeiten gemietet werden das super

    geschrieben für:

    Hotels in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Thomas Franke und seine Männer sind sind zuverlässig.
    Ob als Taxifahrer oder beim Verleih seiner Fahrzeuge oder alsKrankentransport würde ich immer wieder seine Firma wählen.
    Vielen Dank Thomas Franke
    MdG
    Corinna Beier

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider wurden wir von dieser Firma zwei Mal bei einem Wartungstermin versetzt und beim dritten Mal kam niemand. Wir sind sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Installateure / Sanitär in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Bewertung von Herrn "pamjatnik5" kann ich "leider" nicht zustimmen.
    Zumal er ja auch noch so feige ist, nicht unter seinem richtigen Namen zu posten.
    Ich bin seit Jahren bei Fr. Weber in Behandlung und bin sehr zufrieden.
    Also von mir 5 Sterne. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Aken an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.