Neueste Bewertungen für Albershausen

Aktiv für Tiere e.V. Ruth Eberhardt hat mein tiefstes Vertrauen und meine uneingeschränkte Dankbarkeit gewonnen. Frau Eberhardt's Selbstlosigkeit und ihr unermüdliches Engagement für Tiere sind bewundernswert. Sie leistet rund um die Uhr unschätzbare Hilfe und steht stets mit Rat und Tat zur Seite.

Als ich in einer Notlage war und der tierärztliche Notdienst nicht erreichbar war, stand Frau Eberhardt sofort zur Verfügung. Ihre schnelle und tatkräftige Unterstützung half dabei, meine Katze von ihren Schmerzen zu befreien. Sie sorgte dafür, dass ein Tierarzt gefunden wurde und meine geliebte Katze friedlich und würdevoll bestattet werden konnte.

Frau Eberhardt und ihr Verein "Aktiv für Tiere" sind ein Lichtblick für Tierbesitzer in Not. Ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe haben meine tiefe Anerkennung und Dankbarkeit verdient.

Tierpensionen / Vereine in Albershausen

Tierpensionen / Vereine in Albershausen

Seit 10 Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und nichts hat geholfen. Mit Hilfe von Frau Dr.Weiler lernte ich mit meinen Schmerzen umzugehen und mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
    Auch was andere Themen betrifft (Schlafstörungen, mangelndes Selbstwert), Frau Dr.Weiler hat mir bei jeder Sitzung soviel an die Hand gegeben, mich zum Nachdenken angeregt, mir Hausaufgaben gegeben. Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn jemand wirklich an sich arbeiten und etwas verändern möchte, dann kann ich Frau Dr.Weiler aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Ich persönlich bin unendlich dankbar, dass ich eine Therapie bei ihr machen konnte.

Fachgebundene Psychotherapie in Albershausen

Ist für mich absolut unseriöses will als Neukunde von einem 300,-€ + Mwst.
    Nur für die Anfahrt und zum prüfen was mit der Heizung ist.

Heizungen in Albershausen

Heute Öllieferung bekommen.Bin sehr zufrieden .äußerst freundlicher Fahrer.auf jeden
    Fall gerne wieder.

Brennstoffe in Albershausen

Die Firma Limmer GmbH , ist ein sehr fachkompetenten Dienstleister, zuverlässig, liefertreu und fair.

Garagen in Albershausen