Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Albstadt - Gemarkung Ebingen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Albstadt Gemarkung Ebingen

Location 1 - 50 von 82
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Top Team, sehr qualifiziert und kompetent, wahnsinnig freundlich und das Anliegen des Kunden steht im Vordergrund! Würde

    Branche: Hörgeräte in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Bahnhofstraße 32, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 602 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hatte einen schmerzenden Zahn im Oberkiefer schon seit längerer Zeit hat er mit Probleme bereitet. Meine Frau hat

    Branche: Zahnärzte in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Museumstr. 14, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 520 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Trotz voller Sprechstunde war der Arzt ruhig, gewissenhaft und freundlich...hat mir sehr geholfen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Sonnenstr. 35 -37, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 41 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin jetzt seit Februar 2012 bei Dr. Nussbaum in Behandlung. Als Schwangere muss man alle 4 bzw. 2 Wochen zum

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Sonnenstr. 35 -37, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 26 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    5 .

    - „Super kompetente Beratung und schnelle Abwicklung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 60, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 935 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Falsche Diagnose, harmlose hautflecken als hautkrebs diagnostiziert

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Sonnenstr. 35, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 34 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich bin begeistert!!! Schon nach drei Sitzungen sind meine körperliche und seelische Beschwerden fast weg! Medizinische

    Branche: Naturheilverfahren in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Buchenweg 14, 72458 Albstadt
    Mobil: (0176) 47 35 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Auch der zweite Termin super, alles erledigt, Zähne perfekt. Füllung musste ich am Zahn nur einmalig zahlen, sagte,

    Branche: Zahnärzte in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Martinstr. 4, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 48 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kompetenter, ehrlicher und empathischer Arzt und ebenfalls nettes Team. Nimmt auch Angsthasen ernst ...

    Branche: Zahnärzte in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schillerstr. 133, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 536 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „guter Service. kompetente Untersuchung. schnelle Fertigstellung.

    Branche: Optiker in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Marktstr. 22, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 26 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Fachärzte für Urologie in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Marktstr. 53, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 554 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr schlechte erreichbarkeit. Die angegebene telefon nummer stimmt schon lange nicht mehr denn die...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 520 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Ich habe Frau Dr. Braun fachlich als sehr kompetent empfunden. Bei den Informationsgespächen war sie sehr sachlich, ihre

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Sigmundstr. 8, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 529 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Unsere Tochter ist bei Dr. NEUSCHELER in Behandlung. Sie hat Fehlstellungen der beiden Kiefer, sowie Fehlstellungen der

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Kirchengraben 38, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 33 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „einfach Klasse sehr freundlich und Kompetent wenn es nur überall so wäre, hätten wir es viel ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 587 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Eichert, seit ich bei Ihm in Behandlung bin geht es mir deutlich besser.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 2, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 93 36 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Beim Dr. Hoss bin ich gut aufgehoben,ist sehr freundlich und bei einem Angsthasen wie mich,feinfühlig

    Branche: Zahnärzte in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Museumstr. 14, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 520 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „einfach Klasse sehr freundlich und Kompetent wenn es nur überall so wäre, hätten wir es viel ...

    Branche: Sportmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Fachärzte für Orthopädie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 587 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Mühlesteigstr. 27, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Mein Besuch im Sanitätshaus - Technische Orthopädie Gießler GmbH war ein rundum positives Erlebnis. Besonders

    Branche: Sanitätshäuser in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Orthopädietechnik in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Langwatte 15 -17, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 935 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    21 .

    - „Klasse Service, nette Beratung, super modische Auswahl. Einfach mal hingehen und bei ner Tasse Kaffe...

    Branche: Optiker in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Optische Artikel in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Marktstr. 2, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 32 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „War sehr überrascht dass Herr Schirmer sich soviel Zeit für seine Kunden nimmt. Meine Frau und ich.....

    Branche: Optiker in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Bahnhofstr. 26, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 602 92 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    23 .

    - „Sehr gute Beratung und nettes Team.

    Branche: Optiker in Albstadt Gemarkung Ebingen / Hörgeräte in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Marktstraße 18, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 28 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    24 .

    - „wie immer sehr gut !

    Branche: Betriebskrankenkassen in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Parkweg 2, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 100
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „empfehlenswert

    Branche: Heilpraktiker in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Gartenstr. 65, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 567 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „nur gute Erfahrungen. Super Arbeit vom Zahnarzt und Team.

    Branche: Zahnärzte in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Hohenzollernstr. 5, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 24 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    27 .

    - „Immer gut einfühlsam und hat Ahnung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Mehlbaumstr. 38, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 28 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr gute Radiologe 👍

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Fachärzte für Radiologie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Poststr. 58, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Fax: (07431) 40 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sehr gute Radiologe 👍

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Poststr. 58, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 40 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr gut würde ich 1995 gepflegt mit der Gallenblasenoperation : saubere Zimmer / gutes + lustiges Personal/ gutes Essen

    Branche: Logopädie in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Friedrichstr. 39, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 961 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr gut würde ich 1995 gepflegt mit der Gallenblasenoperation : saubere Zimmer / gutes + lustiges Personal/ gutes Essen

    Branche: Krankenhäuser in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Friedrichstr. 39, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 591 75 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Untere Vorstadt 7, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 520 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Spezielle Schmerztherapie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 93 44 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „War im Zollernalb Klinikum zur einer Op stationär auf der Stadion A 2.Das Pflegepersonal war freundlich und

    Branche: Krankenhäuser in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Friedrichstr. 39, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 990
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Noch keine!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Untere Vorstadt 3, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 24 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich war bei dieser Augenärztin vor ein paar Tagen ..ich wurde sehr nett empfangen kam ohne Termin wegen einer

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 561 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Katastrophal! Samstag 23.55Uhr. Praxis hat Notdienst. Ein paar Minuten vorher erhielten wir einen Anruf, dass unserem

    Branche: Zahnärzte in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 35 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr schlechte erreichbarkeit. Die angegebene telefon nummer stimmt schon lange nicht mehr denn die...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Alles super. Hab mich hier sehr wohl gefühlt. Das Team und der Arzt sind sehr nett.

    Branche: Zahnärzte in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Herderstr. 76, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 24 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Facharzt für Allgemeinmedizin NATURHEILKUNDE - Betriebsmedizin. Ein Arzt der zuerst mit natürlichen Mittel zu heilen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Mehlbaumstr. 150, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 935 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    41 .

    - „Das man sich beim Zahnarzt wohl fühlt, oder sich sogar auf den Zahnarzt freut... kann das sein...? Wohl eher nicht, oder

    Branche: Zahnärzte in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Untere Vorstadt 7, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 539 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „So kompetent, dass relativ schnell Diagnosen gestellt werden können. Hier hat der Begriff ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Schmiechastr. 50, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 23 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ist der Vertretungsarzt von meinem Hausarzt gewesen, als ich mit einem Magen Darm Virus zu ihm ging, da mein Arzt Urlaub

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Sonnenstr. 35, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 948 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Die Untersuchungen sind leider sehr dürftig und sehr kurz gehalten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Kirchengraben 14, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 25 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Es stimmt alles, von Freundlichkeit über Service, Ablauf und vor allem Frau Dr. Wagner, ich wurde von ihr an beiden

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Untere Vorstadt 7, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 524 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gut würde ich 1995 gepflegt mit der Gallenblasenoperation : saubere Zimmer / gutes + lustiges Personal/ gutes Essen

    Branche: Krankenhäuser in Albstadt Gemarkung Ebingen

    Friedrichstr. 39, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 990
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Mein Vater wurde im Sep.20 in der Praxis Dr. Kutschbach am Grauen Star operiert. Trotz Corona haben wir einen sehr

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Marktstr. 52, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 948 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Achtung, die Hausnummer 8, die man immer noch auf einigen Webseiten findet, ist falsch, richtig ist 52, oben an der

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Marktstr. 52, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 134 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Zollernalb Klinikum gGmbH, Krankenhaus Albstadt, hat mich tief enttäuscht und wütend zurückgelassen. Mir wurde das

    Branche: Krankenhäuser in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Friedrichstr. 39, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 990
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „War ca.1 Jahr Patient. Bin immer sehr unfreundlich behandelt worden und wurde angepöbelt von der älteren Arzthelferin.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen / Fachärzte für Innere Medizin in Ebingen Stadt Albstadt Gemarkung Ebingen

    Marktstr. 11, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 32 23
    Neu hinzugefügte Fotos