Bewertung von Pego56 zu Stichwirtshaus

4

Bewertung zu Stichwirtshaus

Pego56
Am Freitag den 09.03.2018 waren meine Frau und ich im Stichwirtshaus in Albstadt Onstmettingen zum Nachtessen.Das Schnitzel mit Spätzle von meiner Frau war sehr groß und Dick.Die Spätrzle waren in Butter umgedreht.Der Salat war ebenso reichlich und frisch.Besonders der Kartoffelsalat war sehr gut.Der Zwiebelrostbraten war das Fleisch reichlich und auf den Punkt gegart.Nur für meinen Geschmack waren die Zwiebeln Glasig und sehr fettig,nicht kross.Das Gasthaus ist sehr alt und auch die Toiletten sind etwas in die Jahre gekommen.Toiletten und Gastraum sind nicht Behindertengerecht,da beides über eine steile Treppe zu erreichen ist.Parkplätze gibt es vor dem Hause oder gegenüber.Hier muß man leider eine Landstrasse überqueren,da das Gasthaus ausserhalb des Ortes liegt.Die Bedienung ,welches auch der Wirt war,war sehr freundlich.
Stichwirtshaus in Stich Stadt Albstadt
Gefällt mir


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern