Neueste Bewertungen für Alfter

Ein großer Markt, bei dem du wirklich alles findest. Ich habe dort mal einen Klodeckel mit Absenkautomatik gesucht. Mir wurde kompetent geholfen und ich konnte ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis finden. Insgesamt sind die Preise auch deutlich günstiger, als bei Konkurrenten in der Größe. Auch mit dem Fahrradhelm bin ich zufrieden, den ich dort mal gekauft habe. Er hat ein extra Rücklicht integriert. Umtausch von Waren mit Kassenbon funktioniert problemlos. Es gibt aber keine nahe Busanbindung, da musst du dann ein Stück laufen. Parkplätze sind nur Genüge vorhanden.

Gärtnereien / Möbel in Alfter

Die Ärzte in der Praxis sind äußerst freundlich und kompetent. Allerdings habe ich mich von dem jungen Dr. Asweege manchmal etwas veräppelt gefühlt. Ich gehe nur selten zum Arzt, aber wenn dann mal brauche ich wirklich Hilfe. Auch bei Notfällen muss man auf seinem Hausarzt vertrauen können. Patienten sollten wissen, dass die Praxis etwas überfordert mit der Nachfrage ist. Der telefonische Kontakt mit der Praxis ist auch nicht immer einfach. Am besten extra vorbeikommen, um einen Termin zu vereinbaren, um dann noch mal an dem Termin vorbeikommen zu können.

In diesem DM-Markt bin ich regelmäßig und es ist dort wie in fast jedem anderen DM aufgeräumt und sauber. Die Einkaufwagen stehen direkt im Eingangsbereich und es gibt ordentliche Fahrradständer. Außerdem sind Fotodrucker vorhanden. Normale Kopien und Ausdrücke lassen sich an der Station ebenfalls erledigen. Allerdings war die Qualität von dem Ausdruck nicht so gut. Wahrscheinlich war die Tinte des Druckers etwas eingetrocknet.

Drogeriewaren in Alfter

Ich habe nichts zu meckern. Speisen sind schön eingerichtet und auch in den Räumen fühlt man sich wohl. Es gibt ein warmes, abwechslungsreiches Buffet und die Preise sind trotzdem günstig. Im Sommer kann man sich auf die Terrasse setzen. Die Bedienung war aufmerksam und nicht zu aufdringlich.

Restaurants und Gaststätten in Oedekoven Gemeinde Alfter

Dieser McDonald’s ist etwas umständlich zu Fuß zu erreichen, ist eher für Autofahrer gemacht (mit Drive-in), da Fußgängerwege fehlen. Als ich dort war, ist mir nicht negatives aufgefallen. Hygieneregeln wurden eingehalten und die Mitarbeiter haben ihre Arbeit richtig gemacht. Selbst Pommes ohne Salz konntest du dir dort bestellen. Vielen Dank für euren Service. Es gibt ein "Infoboard" mit Kinotipps und Flyern.

Imbiss in Alfter

Vor einigen Monaten habe ich ein Scharnier mit Absenkautomatik dort gekauft. Und vor einigen Wochen war ich mal wieder dort, um mir eine große Folie zu besorgen. Ein Mitarbeiter hat mir auf Nachfrage die richtige Abteilung genannt. Der Preis war auch günstig. Die Abflussbürste habe ich leider nicht gefunden. Es wäre ganz hilfreich, wenn die Mitarbeiter auf Nachfrage einem zu dem gesuchten Artikel führen. Die Verkaufsräume sind sehr groß und man übersieht das gesuchte schnell.

Baumärkte / Baustoffe in Alfter

JYSK ist meiner Erfahrung nach eine gute Wahl - günstige und preiswerte Produkte für Schlafzimmer und Co. Diese Filiale ist jedoch mit dem ÖPNV nicht so leicht zu erreichen. Zudem gibt es keine Fahrradständer direkt vor dem Geschäft. Am besten man fährt mit dem Auto dorthin, zudem viele Dinge sich ohnehin schwierig transportieren lassen...

Betten / Wohnaccessoires in Alfter

Drogeriewaren in Alfter

Das Sortiment im Gartencenter ist auch wie im Baumarkt recht umfangreich. Einige günstige Artikel findet man dort trotzdem und es ist nicht so maßlos überteuert wie in anderen Fachmärkten. Einige besondere Kräutersorten habe ich dort gefunden. Auch an Saatgut lässt Obi dort kaum Wünsche offen.

Zoohandlungen in Alfter

Baumärkte / Baustoffe in Alfter