golocal > Alfter

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Alfter im Überblick

Alfter
Alfter

Infos über Alfter

Alfter ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Köln gehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 22.895 Menschen leben aktuell in dem Ort Alfter. Die Stadt gehört zum Kreis Rhein-Sieg-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SU. In Alfter leben etwa 658 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 34,77 km². Bürgermeister der Stadt ist Dr. Rolf Schumacher, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 7, 53347 Alfter. Stadtinformationen zu Alfter findest Du unter http://www.alfter.de.

Neue Bewertungen in Alfter

Mehr neueste Bewertungen in Alfter anzeigen
Für Euch unterwegs
felix_29, dabei seit 04.06.2022

60 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Wenn man sich etwas sehenswertes in Bad Zwischenahn und der nahen Umgebung anschauen möchte, dem empfehle ich mit gutem Gewissen, den Park der Gärten, als etwas ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)