Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Allendorf / Eder

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist ja klasse bald haben wir rusischesgescheft bei uns in der Nähe. Die Inhaberi ist super nett und freundlich. Wir freuen uns auf baldiges sehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service. Alle Daten von meinen Notebook sind wieder da. Vielen Dank.
    Herr Schul war sehr zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emde4

    Nachdem ich schon bei 3 Kollegen in der Umgebung war, bin ich positiv Überrascht! Ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben, der weiß wo es dran liegt und mich von meinen Schmerzen befreit!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht zu empfehlen , äüßerst negative Erfahrenungen gemacht ! Habe den Steuerberater gewechselt, dieser schämte sich für seinen Kollegen W: : Zitat " Fremdschämen " !

    geschrieben für:

    Steuerberater in Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich gerne einmal bedanken! Jeden Morgen wenn ich mir meine super lecker belegten Brötchen hole, freue ich mich auf ein freundliches Lächeln und eine herzliche Begrüßung .
    auch wenn ich schon um 4.45 Uhr da bin !!!!!! Vielen Dank an die sympatischen netten Damen !!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service, nette Leute und vor allem gute Preise!
    Immer wieder gerne!
    Kann ich nur weiterempfehlen .

    geschrieben für:

    Autoglas in Allendorf (Eder)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mitarbeiter
    sind immer hilfsbereit, freundlich u .zuvorkommend , gerade älteren Kunden gegenüber, die viel Erklärungsbedarf in der PC Welt benötigen. Bestellungen gehen zügig u. Man wird informiert.

    geschrieben für:

    Computer in Battenfeld Gemeinde Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unfreundliche Verkäuferinnen.
    Frikadellen sind grundsätzlich immer ausverkauft und das schon morgens!
    Ich fühle mich in dieser Metzgerei sehr unwohl, weil man das Gefühl vermittelt bekommt, ungern bedient zu werden. Leider

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service, nette Leute und vor allem gute Preise!
    Immer wieder gerne!
    Kann ich nur weiterempfehlen .

    geschrieben für:

    Autoglas in Allendorf (Eder)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der sogenannte Turbosauger ist nur eins: turboschnell im Geldwegsaugen :-( 1:33 Minuten für 50 Ct, der Sauger selber taugt nix...

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Battenfeld Gemeinde Allendorf an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.