Neueste Bewertungen für Allendorf / Eder

Moderne Filliale der Frankenberger Bank. Sie verfügt über je zwei Auszahlungsautomaten und Kontoasuzugdrucker. Die selten entstehende Wartezeiten sind sehr kurz. Das Personal ist stets nett und hilfsbereit. Genügend Parkplätze stehen direkt an der Bank zur Verfügung.

Banken / Geldautomaten in Allendorf an der Eder

Rewe Markt mit großem Parkplatz und guter Lage im Einkaufszentrum in Battenfeld. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und der Markt sauber und ordentlich.

In direkter Nachbarschaft liegt ein LIDL sowie auch mehrere kleinere Läden für jeden Bedarf.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Allendorf

Den positiven Bewertungen der anderen Gäste kann ich mich nur anschließen: Die Bedienung unseres war freundlich und flott, das Essen ausgezeichnet und Preisgünstig. Wer noch größeren Hunger hat ist Willkommen. Die Auswahl an Essen ist groß und vieles ist Lecker.

Restaurants und Gaststätten in Allendorf an der Eder

von Waldan

Modern eingerichtet. Frische belegte Bröttchen und Getränke. Besorge immer meine Frühstücksbröttchen, wenn ich an die Arbeit fahre. Echt leckere Bröttchen. Super nette Verkäuferin. Belegte Bröttchen werden einzeln verpackt. Tüten sehen sind mit eigenem Design auch klasse. Meine Empfehlung. Echt wunderbar und werde weiterhin täglich besuchen.

Bäckereien in Allendorf an der Eder

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Allendorf

Hier gibt es die wohl beste Currywurst in der Region. Die Currysoße ist sehr lecker und hat schon einen Suchtfaktor. Auch andere Produkte sind zu empfehlen!

Das Personal ist freundlich und das Geschäft sieht sauber und ordentlich aus.

Die Parkmöglichkeiten sind leider direkt vor der Metzgerei eingeschränkt.

Fleischereien / Lebensmittel in Allendorf an der Eder

Banken / Geldautomaten in Allendorf an der Eder

Gut sortierter DM Markt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und unterstützen die Kunden bei sämtlichen Fragen und Anliegen.

Der Markt befindet sich in einer guten Lage im Einkaufszentrum Battenfeld, Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Dieses geschäft ist sauber und ordentlich und auf jeden Fall zu Empfehlen!!!

Drogeriewaren in Allendorf (Eder)

via iPhone

Habe zweimal den Llieferservice in Anspruch genommen und es war leider beides Mal ein voller Griff ins Kloh. Der überteuerte Hähnchensalat (7,50 EUR) enthielt lächerliche 3 oder 4 Stückchen Fleisch, der Rest bestand überwiegend aus in Dressing schwimmenden Grünzeug. Der Dönnerteller mit Salat (mein 2. Versuch) war nicht besser ... Das Dönnerfleisch war nicht ordentlich durchgegrillt und die Stücke waren zudem gefühlte 50 cm lang. Ich konnte nicht zuende aufessen. Bei einem Kollegen waren die Pommes super matschig. Habe mir vorgenommen nie wieder dort zu bestellen. Vielleicht können die Pizza besser machen (das werde ich aber nie rausfinden) aber Salate und Gerichte mit Dönnerfleisch kann ich NICHT weiter empfehlen! Meine Bewertung bezieht sich zwar auf das Lieferservice-Essen, aber ich bezweifle, dass es vor Ort viel besser ist.

Pizza in Allendorf an der Eder

Empfehlenswerte Metzgerei mit sehr leckerem Fleischsalat und leckerem Mett...Alle andere Waren sind ebenfalls empfehlenswert.

Jedoch könnte das Personal Kundenfreundlicher sein. Dafür jedoch nur ein Stern abzug.

Fleischereien in Allendorf an der Eder