Neueste Bewertungen für Allendorf / Rhein Lahn Kreis

Ich habe dort für einen guten Preis ein Gebrauchtwagen erstanden und war super happy. Einen sehr schönen Alfa Romeo. Der sollte eigentlich keinerlei Mängel haben. Da es ein Autohaus ist und ich mir dachte, dass die es sich nicht leisten können Autos mit Mängel zu verkaufen, habe ich leider alles geglaubt, was mir der Verkäufer erzählt hatte.
    Dazu muss ich sagen das ich nicht sehr viel Ahnung von Autos habe. Nun Kurze rede, langer Sinn. Das Auto hatte so viele Mängel, dass ich diese kaum hier aufzählen kann. Ich wollte das Auto nach vier Tagen wieder zurückgeben. Das wurde aber von Herrn Spies abgelehnt, weil es ein Verkauf ohne Garantie war. Das das Auto so viele Mängel hatte, ließ er nicht gelten. Verkauft sei verkauft und ich solle doch klagen. Naja, alles in allem habe ich 2000 € für zusätzliche Reparaturen aufwenden müssen. Es gab weder eine Gesprächsbereitschaft noch irgendein Entgegenkommen. Ich blieb auf dem schaden sitzen. Daher Vorsicht bei diesem Autohaus. Im Endeffekt habe ich durch meine Gutgläubigkeit einen hohen Preis bezahlt, aber auch viel gelernt für die Zukunft. Vertraue keinem Autohändler!

Autohäuser in Allendorf im Rhein Lahn Kreis

agape1967 Danke chief für deine Rat. Wie gesagt, wäre es kein Autohaus gewesen, wäre ich vorsichtiger gewesen. Ich habe mich auch von deren Slogan :"immer auf der Seite der Kunden" , oder so ähnlich blenden lassen. Na ja. In Zukunft werde ich das so machen.