Neueste Bewertungen für Alpen im Bereich Tiere

Sehr kompetenter Arzt, aufmerksam und beruhigender Umgang mit den Tieren, man fühlt sich gleich gut aufgehoben und beraten. Jederzeit ansprechbar, im Notdienst persönlich erreichbar. Dr. Wöscher erkundigt sich sogar selbst am Wochenende zum Zustand des Tieres. Das gesamte Praxisteam strahlt schon ein freundliches „Willkommen“ bei der Begrüßung aus, liebevoll im Umgang mit den Tieren sowie hilfsbereit in jeglicher Art. Die Praxis ist hell und einladend gestaltet , ein großes Wartezimmer mit Ausgang zum kleinen GartenIdeal für Hundebesitzer ( alles sauber und gepflegt) …

Praktische Ärzte / Fachärzte für Tiermedizin in Alpen

Ich trainiere mit meinen Hunden bereits seit über 8 Jahren in der Hundeschule und bin sehr zufrieden.
    Es gibt sogar eine Übungshalle, die bei schlechtem Wetter genutzt werden kann.
    Bei sonnigem Wetter steht ein großer Schwimmteich zur Verfügung, in dem sich die Hunde abkühlen können.