golocal > Alpen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Alpen im Überblick

Alpen
Alpen

Alpen Informationen

Alpen gehört zu dem Regierungsgebiet Düsseldorf und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 12.836 leben davon derzeit in Alpen. Die Stadt gehört zum Kreis Wesel und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WES. In Alpen leben etwa 215 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 59,57 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 3–5, 46519 Alpen, amtierender Bürgermeister ist Thomas Ahls. Unter http://www.alpen.de findest Du weitere Infos über Alpen.

Neue Bewertungen in Alpen

Mehr neueste Bewertungen in Alpen anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.