golocal > Neukirchen-Vluyn

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Neukirchen-Vluyn im Überblick

Neukirchen-Vluyn
Neukirchen-Vluyn

Infos über Neukirchen Vluyn

Die Stadt Neukirchen Vluyn ist dem Regierungsbezirk Düsseldorf zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 27.627 Einwohner in der Stadt Neukirchen Vluyn. Die Autos in Neukirchen Vluyn tragen ein WES, da die Stadt zum Kreis Wesel gehört. In Neukirchen Vluyn leben etwa 635 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 43,48 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hans-Böckler-Straße 26, 47506 Neukirchen-Vluyn, amtierender Bürgermeister ist Harald Lenßen. Mehr Infos zu Neukirchen Vluyn gibt es unter http://www.neukirchen-vluyn.de.

Neue Bewertungen in Neukirchen-Vluyn

Mehr neueste Bewertungen in Neukirchen-Vluyn anzeigen
Für Euch unterwegs
Dieterbe, dabei seit 06.06.2021

2 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog