golocal > Neukirchen-Vluyn

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Neukirchen-Vluyn im Überblick

Neukirchen-Vluyn
Neukirchen-Vluyn

Infos über Neukirchen Vluyn

Die Stadt Neukirchen Vluyn ist dem Regierungsbezirk Düsseldorf zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 27.627 Einwohner in der Stadt Neukirchen Vluyn. Die Autos in Neukirchen Vluyn tragen ein WES, da die Stadt zum Kreis Wesel gehört. In Neukirchen Vluyn leben etwa 635 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 43,48 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hans-Böckler-Straße 26, 47506 Neukirchen-Vluyn, amtierender Bürgermeister ist Harald Lenßen. Mehr Infos zu Neukirchen Vluyn gibt es unter http://www.neukirchen-vluyn.de.

Neue Bewertungen in Neukirchen-Vluyn

Mehr neueste Bewertungen in Neukirchen-Vluyn anzeigen

Locations weiterer Branchen in Neukirchen-Vluyn

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.