Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

von Vluyner

Schlimmer geht immer. Absolut schlechte Erfahrungen gesammelt. Erreichbarkeit und Service schlecht, unfreundlich. Man fühlt sich als Bittsteller, nicht als Auftraggeber.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neukirchen-Vluyn

Klasse! Pünktlich, kompetent, schnell und deutlich günstiger als erwartet. Dazu noch wirklich freundlich. Kann ich empfehlen.

Elektronik in Neukirchen-Vluyn

Ihr freundlicher Mitarbeiter, Herr Hollmeyer, hat heute bei uns, sehr professionell, eine
    Badewannentür und rutschfestem Boden in der Wanne eingebaut.
    Der ganze Ablauf des Auftrages, von Beratung, Aufmaß und Einbau war sehr überzeugend.
    Die Arbeitsqualität war hervorragend. Die kurze Arbeitszeit und Sauberkeit der Arbeit habe
    uns sehr positiv überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Wir können die Firma bestens weiterempfehlen.

Sanitär in Neukirchen-Vluyn

wollte da für einen Nachbarn eine Einweisung abholen .
    Schaute vorher wann die geöffnet haben, laut Internet 7:30 Uhr .
    Ich komm dahin schellte
    Sprechstundenhilfe öffnet mir die Türe und sagt das der Verein erst 08:30 öffnet.
    Also halbe Stunde warten.
    Im Grunde ist das teuschung falscher Tatsachen.

Bin extra früh aufgestanden .

Aola für so einen Schwachsinn

Top Arzt

Praktische Ärzte in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

von F E

Guten Abend.Da wo Herr Riebe- Beier Einrichtingsleiter war,mein ehemaliger Einrichtungsleiter, ist dieses christliche Haus nur zu empfehlen.Christliche Werte und Gottes Wort in dieser abtrünnigen Welt,ist ein Wert der in diesem Haus hochgehalten wird in allen Bereichen.Möge weiterhin Gottes Hand dieses Haus führen und die Menschen die dort arbeiten und wohnen stets sich Gottes Wort bewusst werden und versuchen danach zu leben.Herzliche Grüsse im Herrn.F.E.

Ich benötigte Ersatzteile und versuchte telefonisch anzufragen. Es wurde abgenommen aber man hatte keine Zeit und ich sollte später wieder anrufen. Beim zweiten Versuch eine Stunde später war wieder keine Zeit und man wirkte in meinen Augen auch leicht genervt. Ich habe dann, um nicht nochmals zu stören, per Email angefragt. Auf diese zu antworten hat man anscheinend aber auch keine Zeit oder Gelegenheit. Ich werde besser nicht weiter stören und habe die Teile anderweitig bestellt.

Motorräder in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Top Beratung und erstklassiges Webdesign wo auch noch rechtlich 1a ist, sieht man heutzutage echt selten immer wieder gerne

Marketing in Neukirchen-Vluyn

Wir waren immer bereit für eine Verbesserung zu zahlen, aber nicht für eine überflüssige Tätigkeit, die nahezu jeder selbst durchführen kann. Fa. Udo Novy (Schwope) hat kein Monopol auf Markisen-Arbeiten! Schade, wir sind als langjähriger Kunde sehr enttäuscht. Wir werden es unter
    (negativer) Erfahrung abhaken und eine andere Firma finden.

Markisen / Holz in Neukirchen-Vluyn