Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

1. Siepers Peter Tierärzte

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Bendschenweg 65, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 375 65

Musste am 2.10.heute vor zwei Wochen meine Hündin einschläfern lassen. Habe mich schweren Herzens dazu entschlossen da meine Süße in den letzten zwei Wochen immer mehr abgebaut hatte. Ich will mich nicht über die Behandlung der letzten zwei Wochen auslassen, da ich nicht kompetent genug dazu bin, aber ich kann mein Entsetzen darüber zum Ausdruck bringen wie mein armes Mädchen gehen musste. Sie wurde mit Gewalt festgehalten und bekam sofort die Todesspritze. Es gab vorher keine Spritze. Ich wollte Sie erlösen und meine kleine ist in Angst und Panik gestorben. Ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden weil ich regelrecht rausgeworfen wurde. Als ich noch bleiben wollte weil die Leftzen noch leicht zuckten stach er Ihr mit dem Finger ins Auge und sagte "Es ist vorbei " Nie wieder Dr. Siepers

2. Bäckerei Hoenen GmbH Mühlen-Café

Branche: Bäckereien / Cafés

Niederrheinallee 81, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 949 82 83

Jetzt Selbstbedienung im Cafe.nicht sehr hygienisch wenn das Besteck von jedem angefasst wird. Ich habe beobachtet wie jemand 5 verschiedene Löffel angefasst hat. Da vergeht einem der Appetit. Ich gehe da nicht mehr hin.

3. Biobäckerei Schomaker

Branche: Bäckereien

Weserstr. 11, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 967 67

Genau wie in Rheurdt und Moers gibt's hier auch die gleiche Spitzenware von Schomaker. Toll ist aber, dass man auch mittags frisch zubereitetes warmes Bio-Essen bekommt. Ausserdem kann man in die riesige Halle schauen, wenn man nach oben zur Toilette geht. Lohnt sich also..Parken ist kein Problem, weil ein Parkplatz dazu gehört. Das Bistrot ist gemütlich, nur die Bedienung muss sich wohl noch an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Ist aber sehr nett und sicher wird das auch noch. Man sollte zur Zeit nur nicht in Hektik dort hingehen. Sonntags ist auch auf; da gibt's aber kein warmes Essen.

4. Böhm Stuckgeschäft GmbH, D. + M.

Branche: Stuckateure / Putzunternehmen

Averdunksweg 42, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 34 62

Es ist ein sehr nettes unternehmen und besonders freundlich .sie arbeiten sehr sauber und bevor sie arbeiten machen fragen sie nach ob es auch richtig ist.ich werde dieses Unternehmen immer weiter empfehlen .

5. ZW-Service GmbH

Branche: Heizungen / Lüftung

Pascalstr. 4, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 385 00 20

Bei Problemen mit unserer Solaranlage konnte ZW uns schnell und Reibungslos helfen! Nur zu empfehlen!

6. Küper Orthopädie Manufaktur

Branche: Orthopädietechnik

Niederrheinallee 343, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 806 53 43

Falls jemand selbst kofigurierte Flip-Flops bestellen möchte, dann nicht hier. Ich habe meine im Dezember 2016 bestellt. Jetzt im September immer noch nicht bekommen. Ich habe über 20 Mails geschrieben, war mehrmals im Geschäft um mich nach der Bestellung zu erkundigen, habe öfters auf dem Mobiltelefon von Herrn Küper angerufen. Sehr oft wurde ich mit baldigem Rückruf vertröstet. Es gab immer neue Erklärungen, die Firma Küper ist vielleicht nicht Schuld. Auf die Mails wurde sogut wie nie reagiert, obwohl ich von Herrn Küper in einem Telefongespräch gebeten wurde doch in Zukunft über Emails zu komunizieren (er merkte an soviel Zeit mit keiner Bestellung verbracht zu haben). Ich habe die Herstellerfirma kontaktiert, warum es solange dauert konnte/wollte mir keiner so richtig mitteilen. Leider ist Herr Küper in seinen Zusagen sehr, sehr unzuverlässig. Aber alle in der Firma Küper waren stets freundlich.

7. Hundesalon Aramis

Branche: Hundesalons

Leineweberplatz 3 C, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 806 29 33

Ich bin mit meinem Königspudel seit 10 Jahren bei dem Hundesalon Aramis und vollkommen zufrieden mit der Leistung und der Freundlichkeit des Fundefriseurs. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen, denn der Friseur geht auf alle Wünsche des Kunden ein und gibt sehr hilfreiche Tipps. An dieser Stelle ein großes Lob, denn es gehört schon viel können dazu, unsere Lilly so schön zu frisieren. Man merkt dass der Friseur sein Handwerk versteht und liebevoll mit den Hunden umgeht!

8. Hundesalon Aramis

Branche: Hundesalons