Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

1. Pizzeria Pinocchio Gioia

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Grafschafter Platz 24, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 333 76

Früher habe ich hier oft Pizza zum mitnehmen bestellt. Mittlerweile tendiere ich eher zu anderen Pizzarieb, aufgrund der räumlichen Nähe. Allerdings war ich vor einigen Wochen mal wieder hier und ich muss sagen es mundet mir immer noch sehr gut. Die Preise sind durchschnittlich.

2. Neukirchener Buchhandlung

Branche: Buchhandlungen / Versandhandel

Andreas-Bräm-Str. 18 -20, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 39 22 33

Gute Buchhandlung. Viele Bücher da und wenn mal was nicht im laden zur Verfügung steht bestellen die netten Mitarbeiter gerne Karfreitag das gewünschte Buch nach. Zudem kann man hier auch sehr gut Gesellschaftsspiele kaufen, dazu gibt es auch eine relativ große Auswahl.

3. Hagen Werner von Bäckerei

Max-von-Schenkendorf-Str. 16, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 53 99

Meine Lieblingsbäckerei in Neukirchen-Club. Gehe hier immer wieder gerne hin und mag Eibach alles super gerne was angeboten wird. Die Brötchen sind lecker und haben einen fairen Preis. Komme besonders gerne an Sonntagen vorbei um mir ein schönes Frühstück zu holen.

4. Bäckerei Sonderkamp GmbH

Hochstr. 20, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 66 28

Bäckerei sonderkamp ist eine ziemlich Durchschnittliche Bäckerei. Die Preise sind eher günstig aber zumindest die Brötchen finde ich nicht so gut. Dafür kann man hier entspannt sitzen und es ging sogar einen Außenbereich wo man entspannt einen Kaffee und ein Stück Kuchen esdennkann. Das gefällt mir wirklich gut.

5. Bäckerei Büsch GmbH

Niederrheinallee 347, 47506 Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 62 60

Sehr sehr sehr lecker. Liebe hier die normalen Brötchen. Die sind einfach immer Perfekt :) die sonstige Auswahl ist auch groß, auch wenn ich meistens nur bei den Brötchen bleibe hat mir alles andere was ich bisher probiert habe auch sehr gemundet :) die Bäckerei ist im Eingang des Edeka Markts.

6. Hotel Restaurant Friedenseiche

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Niederrheinallee 57, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 933 20

Im Hotel selbst habe ich noch nicht genächtigt, dafür war ich aber schon öfter im Hotel essen. Das restaurant ist wirklich zu empfehlen. Vor allem liebe ich das grillbuffett, das man auch zu günstigen Preisen besuchen kann. Hier heißt es wirklich all you can eat :)

7. China Restaurant Peking Garden

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Niederrheinallee 380, 47506 Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 79 47 70

Sehr freundlich Bedienungen wie man es ja eigentlich in jeden chinesischen Restaurant gewohnt ist. Preise sind auch total fair. Wir haben Gerichte von der Karte genommen und müssten nicht lange warten bis das essen fertig war. Gerne kommen wir auch hier wieder.

8. Atlanta Hotel International Dampfmühle

Branche: Hotels

Krefelder Str. 9, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 934 90

Schönes Hotel und super Service. Die Zimmer sind groß und schon gestaltet aber am meisten kann ich das Hotel Restaurant empfehlen. Hier Jan. Man wirklich hervorragend essen und es sich gut gehen lassen. Alles hat eine wirklich gute Qualität. Gerne komme ich wieder.

9. WANNENWERKSTATT GmbH

Branche: Bäder / Sanitär

Mühlenstr. 39, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 80 74

Anfang des Jahres habe ich mich für einen Türeinbau in meine Wanne entschieden, da ich nicht mehr mit dem Bein in die Wanne steigen konnte. Einfach Klasse. Sauber gearbeitet und meine Selbstständigkeit beim duschen ist wieder gegeben. Bin 100% von dieser Lösung überzeugt und habe es schon weiter gegeben. Meine Bekannte hat auch schon eine Tür bestellt.

10. Grina Baumarkt für natürliches Bauen

Branche: Baumärkte / Farben

Eyller Str. 54, 47506 Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 81 51

Wir haben mit Frau Grigull (Grina Baumarkt) nur beste Erfahrungen gemacht. Von der individuellen Planung unserer Großrenovierung bis zur Auswahl der Baustoffe hat uns Frau Grigull über die gesamte Maßnahme kompetent und freundschaftlich begleitet. Auch die von ihr empfohlenen Handwerker haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Von unsrer Seite ein klares 1+ für Frau Grigull.