Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

1. WANNENWERKSTATT GmbH

Branche: Bäder / Sanitär

Mühlenstr. 39, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 80 74

Anfang des Jahres habe ich mich für einen Türeinbau in meine Wanne entschieden, da ich nicht mehr mit dem Bein in die Wanne steigen konnte. Einfach Klasse. Sauber gearbeitet und meine Selbstständigkeit beim duschen ist wieder gegeben. Bin 100% von dieser Lösung überzeugt und habe es schon weiter gegeben. Meine Bekannte hat auch schon eine Tür bestellt.

2. Grina Baumarkt für natürliches Bauen

Branche: Baumärkte / Farben

Eyller Str. 54, 47506 Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 81 51

Vielen Dank für die Realisierung auch unserer kleineren Aufträge zur Renovierung von Küche, Arbeits- und Schlafzimmer.
    Sie haben sich für jeden Auftrag viel Zeit genommen; sei es für eine ausführliche kompetente Beratung, z. B. über die Harmonie von (Lehm-)Farben im jeweiligen Raum oder für die Beantwortung unserer Fragen rund um die Verarbeitung der Lehmfarbe zum selber machen oder um den Vorteil eines Korkbodens. Heute können wir den Satz "Kork hat weit mehr Funktionen, als Flaschenhälse zu verschließen" sehr gut verstehen. Für Ihre stets ehrliche Meinung danken wir Ihnen deshalb sehr. Wir sind von den angebotenen Qualitäten mehr als überzeugt worden! Deswegen werden wir Sie noch wegen einiger weiterer Projekte kontaktieren.
    In diesem Zusammenhang danken wir auch Berthold Grigull (Inhaber Grina Lux). Die italienischen Wandlampen runden den Wohlfühlcharakter vollends ab.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Gern empfehlen wir GRINA weiter.

3. Grina Baumarkt für natürliches Bauen

Branche: Baumärkte / Farben

Eyller Str. 54, 47506 Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 81 51

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Gern empfehlen wir GRINA weiter.

4. ZW-Service GmbH

Branche: Heizungen / Lüftung

Pascalstr. 4, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 385 00 20

Ich bin so begeistert!! Ich habe ein 4 Familien Haus und demnach hatte ich auch schon die verschiedensten Handwerker hier. Aber nur selten habe ich so jemand kompetent, zuverlässigen, sauberen, freundlichen, fairen Handwerker erlebt,!

Pumpe läuft wie am Schnürchen!

Nur zu empfehlen!!!

5. Landschänke zur Grenze Inh. E. Deselaers

Branche: Restaurants und Gaststätten

Eyller Str. 75, 47506 Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 937 93

Leider bei uns: Zugig in der Gaststube, unfreundliche Bedienung und zerkochtes Gemüse mit zähem Fleisch, das unter halbgaren Zwiebeln ertrunken war: GRUSELIG.

6. Siepers Peter Tierärzte

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Bendschenweg 65, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 375 65

Musste am 2.10.heute vor zwei Wochen meine Hündin einschläfern lassen. Habe mich schweren Herzens dazu entschlossen da meine Süße in den letzten zwei Wochen immer mehr abgebaut hatte. Ich will mich nicht über die Behandlung der letzten zwei Wochen auslassen, da ich nicht kompetent genug dazu bin, aber ich kann mein Entsetzen darüber zum Ausdruck bringen wie mein armes Mädchen gehen musste. Sie wurde mit Gewalt festgehalten und bekam sofort die Todesspritze. Es gab vorher keine Spritze. Ich wollte Sie erlösen und meine kleine ist in Angst und Panik gestorben. Ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden weil ich regelrecht rausgeworfen wurde. Als ich noch bleiben wollte weil die Leftzen noch leicht zuckten stach er Ihr mit dem Finger ins Auge und sagte "Es ist vorbei " Nie wieder Dr. Siepers

7. Bäckerei Hoenen GmbH Mühlen-Café

Branche: Bäckereien / Cafés

Niederrheinallee 81, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 949 82 83

von CarmenK

Höhnen in Kapellen. Frühstück katastrophal, keine frischen Produkte, auf dem Teller fehlten teilweise Gemüse, Käse, Eier waren roh. Personal hektisch, geht nicht auf Kunden ein. Wartezeiten auf Frühstück lang... Lokation könnte sauberer sein....

8. Biobäckerei Schomaker

Branche: Bäckereien

Weserstr. 11, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 967 67

Genau wie in Rheurdt und Moers gibt's hier auch die gleiche Spitzenware von Schomaker. Toll ist aber, dass man auch mittags frisch zubereitetes warmes Bio-Essen bekommt. Ausserdem kann man in die riesige Halle schauen, wenn man nach oben zur Toilette geht. Lohnt sich also..Parken ist kein Problem, weil ein Parkplatz dazu gehört. Das Bistrot ist gemütlich, nur die Bedienung muss sich wohl noch an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Ist aber sehr nett und sicher wird das auch noch. Man sollte zur Zeit nur nicht in Hektik dort hingehen. Sonntags ist auch auf; da gibt's aber kein warmes Essen.

9. Böhm Stuckgeschäft GmbH, D. + M.

Branche: Stuckateure / Putzunternehmen

Averdunksweg 42, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 34 62

Es ist ein sehr nettes unternehmen und besonders freundlich .sie arbeiten sehr sauber und bevor sie arbeiten machen fragen sie nach ob es auch richtig ist.ich werde dieses Unternehmen immer weiter empfehlen .

10. ZW-Service GmbH

Branche: Heizungen / Lüftung

Pascalstr. 4, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 385 00 20

Pumpe läuft wie am Schnürchen!

Nur zu empfehlen!!!