Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

47441moers

0174 3714006

Moers, den 12.11.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als LKW-Fahrer bei Ihnen mit sehr großem Interesse habe ich bei Ihnen in der Firma angerufen und gefragt ob da eine Stelle noch frei ist

Ich habe mein LKW Führerschein frisch gemacht C.A vor 6 Monaten aber kann sehr gut LKW fahren bin sowohl in der Fahrschule als auch privat beim Kollegen gefahren . Neben Gewissenhaftigkeit und Pünktlichkeit gehören vor allem ein sicherer Fahrstil und gute Ortskenntnisse im Inland sowie auch im Ausland zu meinen Stärken. Auch körperlich bin ich belastbar und mein Umgang mit sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ist stets freundlich und hilfsbereit.

Neben den erforderlichen Anlagen für das Berufsfeld des Fahrers bringe ich außerdem ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache mit

Mit mir werden Sie einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter in Ihr Team aufnehmen, der stets flexibel und bereit für neue Aufgaben ist.

Ich würde mich sehr über eine Gelegenheit, mich Ihnen bei einem Gespräch persönlich vorzustellen, freuen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Vehbija shabani

2. DSG Sicherheitstechnik Schlüsseldienst Neukirchen-Vluyn

Branche: Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik

Döpperstraße 195, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (0176) 32 42 65 80

Mein Panzerriegel Türschloss wurde bestens Montiert. Preis Leistung Top! Ich kann den DSG Sicherheitstechnik Schlüsseldienst nur weiter empfehlen.

3. Küper Orthopädie Manufaktur

Branche: Orthopädietechnik

Niederrheinallee 343, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 806 53 43

von Delfla

Er kann nur endlos reden! Dafür bekommt Herr Küper praktisch nichts auf die Reihe. Nacheinander wurden drei völlig unbrauchbare Schuheinlagen geliefert, die erste war zu weich, die zweite hatte eine Aufwölbung, die im Fuß eine schmerzhafte Druckstelle erzeugte und die dritte war viel zu schmal, so dass der Fuß auf den Kanten aufsetzte und jeder Schritt unmöglich wurde. Das Warten auf die Lieferungen wurde dabei immer länger, zum Schluss erst nach Wochen und mehreren Mail-Nachfragen. Eine tolle Behandlung seines Kunden, der auf die Einlagen angewiesen war! Wiederum nach mehreren Beschwerde-Mails stimmte Herr Küper dann einer Kostenrückerstattung zu. Muss man da noch erwähnen, dass das auch schon wieder 6 Wochen her ist und natürlich bisher keine Erstattung eingegangen ist?

4. Pizzeria Pinocchio Gioia

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Grafschafter Platz 24, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 333 76

Früher habe ich hier oft Pizza zum mitnehmen bestellt. Mittlerweile tendiere ich eher zu anderen Pizzarieb, aufgrund der räumlichen Nähe. Allerdings war ich vor einigen Wochen mal wieder hier und ich muss sagen es mundet mir immer noch sehr gut. Die Preise sind durchschnittlich.

5. Neukirchener Buchhandlung

Branche: Buchhandlungen / Versandhandel

Andreas-Bräm-Str. 18 -20, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 39 22 33

Gute Buchhandlung. Viele Bücher da und wenn mal was nicht im laden zur Verfügung steht bestellen die netten Mitarbeiter gerne Karfreitag das gewünschte Buch nach. Zudem kann man hier auch sehr gut Gesellschaftsspiele kaufen, dazu gibt es auch eine relativ große Auswahl.

6. Hagen Werner von Bäckerei

Max-von-Schenkendorf-Str. 16, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 53 99

Meine Lieblingsbäckerei in Neukirchen-Club. Gehe hier immer wieder gerne hin und mag Eibach alles super gerne was angeboten wird. Die Brötchen sind lecker und haben einen fairen Preis. Komme besonders gerne an Sonntagen vorbei um mir ein schönes Frühstück zu holen.

7. Bäckerei Sonderkamp GmbH

Hochstr. 20, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 66 28

Bäckerei sonderkamp ist eine ziemlich Durchschnittliche Bäckerei. Die Preise sind eher günstig aber zumindest die Brötchen finde ich nicht so gut. Dafür kann man hier entspannt sitzen und es ging sogar einen Außenbereich wo man entspannt einen Kaffee und ein Stück Kuchen esdennkann. Das gefällt mir wirklich gut.

8. Bäckerei Büsch GmbH

Niederrheinallee 347, 47506 Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 62 60

Sehr sehr sehr lecker. Liebe hier die normalen Brötchen. Die sind einfach immer Perfekt :) die sonstige Auswahl ist auch groß, auch wenn ich meistens nur bei den Brötchen bleibe hat mir alles andere was ich bisher probiert habe auch sehr gemundet :) die Bäckerei ist im Eingang des Edeka Markts.

9. Hotel Restaurant Friedenseiche

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Niederrheinallee 57, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 933 20

Im Hotel selbst habe ich noch nicht genächtigt, dafür war ich aber schon öfter im Hotel essen. Das restaurant ist wirklich zu empfehlen. Vor allem liebe ich das grillbuffett, das man auch zu günstigen Preisen besuchen kann. Hier heißt es wirklich all you can eat :)

10. China Restaurant Peking Garden

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Niederrheinallee 380, 47506 Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 79 47 70

Sehr freundlich Bedienungen wie man es ja eigentlich in jeden chinesischen Restaurant gewohnt ist. Preise sind auch total fair. Wir haben Gerichte von der Karte genommen und müssten nicht lange warten bis das essen fertig war. Gerne kommen wir auch hier wieder.