Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

1. Böhm Stuckgeschäft GmbH, D. + M.

Branche: Stuckateure / Putzunternehmen

Averdunksweg 42, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 34 62

Es ist ein sehr nettes unternehmen und besonders freundlich .sie arbeiten sehr sauber und bevor sie arbeiten machen fragen sie nach ob es auch richtig ist.ich werde dieses Unternehmen immer weiter empfehlen .

2. ZW-Service GmbH

Branche: Heizungen / Lüftung

Pascalstr. 4, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 385 00 20

Bei Problemen mit unserer Solaranlage konnte ZW uns schnell und Reibungslos helfen! Nur zu empfehlen!

3. Küper Orthopädie Manufaktur

Branche: Orthopädietechnik

Niederrheinallee 343, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 806 53 43

Falls jemand selbst kofigurierte Flip-Flops bestellen möchte, dann nicht hier. Ich habe meine im Dezember 2016 bestellt. Jetzt im September immer noch nicht bekommen. Ich habe über 20 Mails geschrieben, war mehrmals im Geschäft um mich nach der Bestellung zu erkundigen, habe öfters auf dem Mobiltelefon von Herrn Küper angerufen. Sehr oft wurde ich mit baldigem Rückruf vertröstet. Es gab immer neue Erklärungen, die Firma Küper ist vielleicht nicht Schuld. Auf die Mails wurde sogut wie nie reagiert, obwohl ich von Herrn Küper in einem Telefongespräch gebeten wurde doch in Zukunft über Emails zu komunizieren (er merkte an soviel Zeit mit keiner Bestellung verbracht zu haben). Ich habe die Herstellerfirma kontaktiert, warum es solange dauert konnte/wollte mir keiner so richtig mitteilen. Leider ist Herr Küper in seinen Zusagen sehr, sehr unzuverlässig. Aber alle in der Firma Küper waren stets freundlich.

4. Hundesalon Aramis

Branche: Hundesalons

Leineweberplatz 3 C, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 806 29 33

Ich bin mit meinem Königspudel seit 10 Jahren bei dem Hundesalon Aramis und vollkommen zufrieden mit der Leistung und der Freundlichkeit des Fundefriseurs. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen, denn der Friseur geht auf alle Wünsche des Kunden ein und gibt sehr hilfreiche Tipps. An dieser Stelle ein großes Lob, denn es gehört schon viel können dazu, unsere Lilly so schön zu frisieren. Man merkt dass der Friseur sein Handwerk versteht und liebevoll mit den Hunden umgeht!

5. Hundesalon Aramis

Branche: Hundesalons

Leineweberplatz 3 C, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 806 29 33

6. Bäckerei Hoenen GmbH Mühlen-Café

Branche: Bäckereien / Cafés

Niederrheinallee 81, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 949 82 83

Jetzt Selbstbedienung im Cafe.nicht sehr hygienisch wenn das Besteck von jedem angefasst wird. Ich habe beobachtet wie jemand 5 verschiedene Löffel angefasst hat. Da vergeht einem der Appetit. Ich gehe da nicht mehr hin.

7. ZW-Service GmbH

Branche: Heizungen / Lüftung

Pascalstr. 4, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 385 00 20

8. WANNENWERKSTATT GmbH

Branche: Bäder / Sanitär

Mühlenstr. 39, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 29 80 74

Nach längerer Anlaufzeit bedingt durch die Verzögerte Bewillung durch die Krankenkasse, war es am 7,,,7, um 7.00 endlich soweit. Pünktlich wie dieMaurer
    stand Herrr Hollmeyer samt Werkzeug vor der Tür.Zügig wurde mein Bad mit Folie verkleidet und dann wurde gebohrt , geschraubt und geklebt um 10.00 war alles erledigt und mein Bad blitzsauber und meine Wanne mit einer Türe versehen..Einen Tag später kam ich dann in den Genuss, endlich wieder in der eigenen Wanne baden oder duschen zu können. gute Erfindung und gute Arbeit der Fa. Wannenwerkstatt . . de. Kann ich nur weiterempfehlen. Inge Kälker

9. Swart Stephan Dr.med. , Di Maio Carlo Dr.med. Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vluyner Nordring 1, 47506 Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 79 45 45

Fehl am Platz und ......
    was mir heute in der Praxis von Dr.S.Swart und Dr. Di Maio passiert ist ,ist eine Sauerei sondergleichen .
    Habe vor circa 8 Wochen versucht telefonisch einen Termin zu machen ,was mir in 5Tagen nicht gelang .Habe mich dann ins Auto gesetzt und bin von Krefeld nach Vluyn gefahren um mir einen Termin zu holen . Wollte eigentlich durch Empfehlung zu DR. Di Maio aber da sagte mir die kleine Helferin , er behandelt zur Zeit keine neuen Kassenpatienten . Ich bat dann um einen Termin bei Dr. Swart .
    Die Helferin fragte mich vor ca. 7Wochen schon warum ich zum Dr. möchte , meine Antwort war damals wie heute : Ich möchte eine zweite Meinung und einen neuen Orthopäden .Ich bekam einen Termin den ich heute wahrnehmen wollte was leider durch die unfähige Helferin nicht möglich war .
    Heute wollte sie auf einmal privat Geld sehen ,eine zweite Meinung und die Untersuchung dafür muss privat bezahlt werden .Ich fragte das kleine Etwas hinter der Theke noch warum sie mir das vor 7 Wochen nicht sagen konnte . Bekam ich nur hochnäsig als Antwort , wüsste sie nicht . Das ist eine Sauerei so mit kranken Menschen umzugehen .Die Praxis ist so unorganisiert das noch nicht einmal der zugefaxte Befund gefunden wurde . Eigentlich schade das Ärzte jetzt schon am Personal sparen und damit ihren Ruf verlieren.

10. Elektro Knoth & Service

Branche: Elektrohandwerk

Am Schützenhaus 6, 47506 Neukirchen-Vluyn

Tel: (02845) 981 77 70

Ein exzellenter kompetenter pünktlicher Elektromeister welcher für uns schon viele Aufträge ausgeführt hat