Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Vluyner

    Schlimmer geht immer. Absolut schlechte Erfahrungen gesammelt. Erreichbarkeit und Service schlecht, unfreundlich. Man fühlt sich als Bittsteller, nicht als Auftraggeber.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse! Pünktlich, kompetent, schnell und deutlich günstiger als erwartet. Dazu noch wirklich freundlich. Kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ihr freundlicher Mitarbeiter, Herr Hollmeyer, hat heute bei uns, sehr professionell, eine
    Badewannentür und rutschfestem Boden in der Wanne eingebaut.
    Der ganze Ablauf des Auftrages, von Beratung, Aufmaß und Einbau war sehr überzeugend.
    Die Arbeitsqualität war hervorragend. Die kurze Arbeitszeit und Sauberkeit der Arbeit habe
    uns sehr positiv überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Wir können die Firma bestens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    wollte da für einen Nachbarn eine Einweisung abholen .
    Schaute vorher wann die geöffnet haben, laut Internet 7:30 Uhr .
    Ich komm dahin schellte
    Sprechstundenhilfe öffnet mir die Türe und sagt das der Verein erst 08:30 öffnet.
    Also halbe Stunde warten.
    Im Grunde ist das teuschung falscher Tatsachen.

    Bin extra früh aufgestanden .

    Aola für so einen Schwachsinn

    Top Arzt

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F E

    Guten Abend.Da wo Herr Riebe- Beier Einrichtingsleiter war,mein ehemaliger Einrichtungsleiter, ist dieses christliche Haus nur zu empfehlen.Christliche Werte und Gottes Wort in dieser abtrünnigen Welt,ist ein Wert der in diesem Haus hochgehalten wird in allen Bereichen.Möge weiterhin Gottes Hand dieses Haus führen und die Menschen die dort arbeiten und wohnen stets sich Gottes Wort bewusst werden und versuchen danach zu leben.Herzliche Grüsse im Herrn.F.E.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich benötigte Ersatzteile und versuchte telefonisch anzufragen. Es wurde abgenommen aber man hatte keine Zeit und ich sollte später wieder anrufen. Beim zweiten Versuch eine Stunde später war wieder keine Zeit und man wirkte in meinen Augen auch leicht genervt. Ich habe dann, um nicht nochmals zu stören, per Email angefragt. Auf diese zu antworten hat man anscheinend aber auch keine Zeit oder Gelegenheit. Ich werde besser nicht weiter stören und habe die Teile anderweitig bestellt.

    geschrieben für:

    Motorräder in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung und erstklassiges Webdesign wo auch noch rechtlich 1a ist, sieht man heutzutage echt selten immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Marketing in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren immer bereit für eine Verbesserung zu zahlen, aber nicht für eine überflüssige Tätigkeit, die nahezu jeder selbst durchführen kann. Fa. Udo Novy (Schwope) hat kein Monopol auf Markisen-Arbeiten! Schade, wir sind als langjähriger Kunde sehr enttäuscht. Wir werden es unter
    (negativer) Erfahrung abhaken und eine andere Firma finden.

    geschrieben für:

    Markisen / Holz in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung und erstklassiges Webdesign wo auch noch rechtlich 1a ist, sieht man heutzutage echt selten immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Marketing in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung und erstklassiges Webdesign wo auch noch rechtlich 1a ist, sieht man heutzutage echt selten immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Marketing in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.