Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

0 Stern
    Unzuverlässig. Unsaubere Arbeitsweise . Nur drauf aus einen schnellen Euro zu verdienen und führt Leute hinters Licht .

Autowerkstätten in Neukirchen-Vluyn

Ich habe eine 14 Monate alte Shih Zhu Hündin aus schlechter Haltung zu mir genommen
    Die kleine Maus war derartig verfilzt und verwahrlost.
    Erst einmal herum telefoniert das ich einen Notfall habe, niemand nahm sich uns an außer Hundesalon Aramis….ohne lange zu überlegen. Uns blieb keine andere Möglichkeit, das Tier musste leicht betäubt werden, die Verfilzungen waren so stark das es zu schmerzhaft gewesen wäre. Auch darum hat er sich gekümmert.
    Nach seinem redlich verdienten Feierabend hat er sich dann abermals um die Kleine bemüht.
    Ich bin im so unendlich dankbar…, er hat die Kleine Mali sehr liebevoll und professionell von Ihren Verwahrlosungen befreit.

Ich gebe ihm nicht fünf Sterne, meiner Meinung nach hat er 10 Sterne verdient. Er ist mit Herz und Liebe jedem Tier gegenüber offen und leistet hervorragende Arbeit!!!

Danke nochmal für alles, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!

Hundesalons in Neukirchen-Vluyn

Ist ein Discounter, leider gehört er nicht zu den besseren. Abends ist das Obst häufig leer und nur noch leere Verpackung übrig. Gänge sind mit Ware zu voll. Gehen nur im Notfall dahin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neukirchen-Vluyn

Also ich habe selten so schlechte Fotos in die Hand bekommen. Die Auflösung ist miserabel, die Filter und Bearbeitung erinnern an Schulfotos aus den 80ern. Dieser Fotograf hat sich nicht mal die Mühe gemacht meine Kinder mehr als einer Minute für die Aufnahme zu geben (geschweige den von seinem rollenden Brett aufzustehen..)
    Nie wieder werde ich Fotos bei diesem amateurhaften Hobby-Fotografen machen lassen

Fotostudios in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Ich kann die Fa. Tiefenbach nicht empfehlen. Bei zwei Terminen wurden wir versetzt. Die Rechnung erscheint mir immer noch überteuert . Besonders die berechnete An-/Abfahrzeit (2 Stunden) für je 7,9 km an zwei Tagen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bauunternehmen in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Oh ja ein super Arzt der die Angst seiner Patienten ausnutz, für Wurzel Behandlung an 8 Zähnen Jetzt die Rechnung bekommen, Schlappe 9,500 € davon sind 7.800 € sein Honorar

Zahnärzte in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Bauunternehmen in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Kompetente und freundliche Beratung. Der kalkulierte Reparatur-Preis und der Termin wurden eingehalten. Nach der Reparatur hatte ich ein fast neues Fahrzeug. Rundum ein seriöses Unternehmen und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
    E. Krüßmann, Neukirchen-Vluyn, 06.Jan. 2022

Autowerkstätten in Neukirchen-Vluyn

Finger weg. Unzuverlässig und Unfreundlich.
    Sowas unverschämtes ist mir noch nie untergekommen.
    Erst ein viel zu hohes Angebot. Dies rührte allerdings daher, dass meine Hausverwaltung versehentlich 2 Schlösser und unnötigerweise ein Sicherheitsschloss angefragt hatte.
    Als der Monteur vor Ort war und ich ihm sagte, dass es nur um eine Tür geht wurde er schon frech. Ich sagte dann, dass der Preis sich ja dann reduziert bei nur einer Tür. Er verneinte und sagte, dass teure wären die Ersatzschlüssel.
    Auf die Frage was denn ein Schlüssel kostet, sagte er das er seinen Chef fragen muss. (Kleine Randnotiz, der Chef stand vor mir, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht)
    Als ich dann die extra Schlüssel abbestellen wollte wurde er am Telefon frech und wollte diese Anweisung von meiner Hausverwaltung bekommen und nicht von mir. Diese rief nun dort an und aufeinmal ging der Preis von 511 auf 240 runter inkl Schlüssel. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob der gute Mann mir ohne meinen Einwand am Ende nicht doch eiskalt die 511 abgerechnet hätte.
    Das Unverschämte kommt aber erst noch. Herr Barakov hat mich gleich 2 mal versetzt. Einmal davon ohne abzusagen. Als er beim 3. Termin dann endlich auftauchte und ich um eine detaillierte Rechnung bat, wurde er dann richtig frech. Ich bestand auf eine vernümpftig ausgestellte Rechnung.
    Er verzog das Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Wortwörtlich. Als ich dann die Festnetznummer auf der Homepage anrief ging natürlich er dran. Ich verlangte nach seinem Chef und er erwiederte, dass er der Chef sei. ( kurios das es 3 Tage vorher noch hiess er müsse den Chef bzgl der Preise fragen)
    Auch parktisch ist natürlich das der Herr kein Firmenprofil bei google hat. So kann man schön die Leute wie Dreck behandeln und man hat kaum eine Möglichkeit der Bewertung.
    Übrigens scheint A. Beck in unzähligen Städten eine Adresse zu haben laut google.Aber dahinter steckt jedesmal der Kollege Barakov. Ich rate jedem ab mit diesem „Unternehmen“ zu arbeiten.

Schlüsseldienste / Notdienste in Neukirchen-Vluyn