golocal > Geldern

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Geldern im Überblick

Geldern
Geldern

Geldern - Informationen zum Ort

Die Stadt Geldern ist dem Regierungsbezirk Düsseldorf zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 33.786 in der Ortschaft Geldern. Geldern gehört zum Kreis Kleve, die Autokennzeichen tragen ein KLE. Bei einer Fläche von 96,91 km² leben circa 349 Einwohner je km² in Geldern. Bürgermeister der Stadt ist Ulrich Janssen, die Stadtverwaltung befindet sich in der Issumer Tor 36, 47608 Geldern. Stadtinformationen zu Geldern findest Du unter http://www.geldern.de.

Neue Bewertungen in Geldern

Mehr neueste Bewertungen in Geldern anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    vor 4 Stunden
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

vor 3 Stunden
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog