Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Alsbach-Hähnlein Alsbach

7  Locations
  1. 1 .

+9 weitere *
    - „My German friend took me here because he said it was great local cuisine. As an appetizer we had the traditional

Hauptstr. 28, 64665 Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein
    Tel: (06257) 35 15
  2. 2 .

+11 weitere *
    - „Wir waren recht spät am Abend dort, gegen 21 Uhr. Meine Frau hatte Spaghetti Carbonara und ich eine Pizza Spinaci.

Branche: Italienische Restaurants in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein Alsbach / Pizza in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein Alsbach

Im Klingen 38, 64665 Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein
    Tel: (06257) 22 55
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Habe heute am 11.09.2022 Probeservice bestellt.Die Brötchen waren zäh und hart nicht frisch gebacken. Wir hätten uns so

Branche: Bäckereien in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein Alsbach / Imbiss in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein Alsbach

Neckarstraße 18, 64665 Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein
    Tel: (06257) 909 05 80
  4. 4 .

- „Sehr freundliche aufmerksame Inhaber. Leckeres Essen auf konstantem guten Niveau.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein Alsbach / Griechische Restaurants in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein Alsbach

Sandwiesenstr., 64665 Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein

Tel: (06257) 99 80 57
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

6 .

0 Bewertungen

Branche: Autobahnraststätten in Alsbach-Hähnlein Alsbach / Cafés in Alsbach-Hähnlein Alsbach

BAB5, 64665 Alsbach-Hähnlein
    Tel: (06257) 90 32 93