Neueste Bewertungen für Alsbach-Hähnlein

Der Dm-Drogerie Markt ist wirklich gut mit dem Auto zu erreichen und hat sehr viele Parkplatzmöglichkeiten, da er sich diese noch mit einem Lidl teilt. Das Geschäft an sich ist sehr groß und schön eingerichtet, ein nettes Ambiente herrscht hier auf jeden Fall. Ich selber besorge hier das Fressen für meinen Kater, aber auch sämtliche anderen Hygiene Produkte oder Kosmetik gerümpel für meine Freundin. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und der Preis stimmt hier auch. Die Mitarbeiter beraten mich immer Fachkompetent sofern dies nötig ist und sind auch immer sehr freundlich.

Drogeriewaren in Alsbach-Hähnlein

von bite

Dieser Edeka ist eher ein etwas größere Edeka mit viel Auswahl. Er ist gut aufgebaut und man bekommt auch schnell einen guten Überblick wo und wie die Waren verteilt sind. Gut finde ich dass Edeka auch gute getränke Abteilung hat in dieser man sehr viel Auswahl an Getränken bekommt. Zu dem gibt es noch einen Bäcker im Edeka selbst ! Die schlangen sind in der Regel kurz.

Lebensmittel in Alsbach-Hähnlein

von champi

Der Rewe war früher ein Tengelmann. Nun ist er ein Rewe. Leider hat man ihn nicht mehr zum typischen modernen Rewe umgebaut. Ansich bietet der Rewe auch nur wenig Parkmöglichkeiten an, was aber nicht so sehr schlimm ist, da man in der Regel immer einen Parkplatz findet, weil nie viel los ist. Neben dran befindet sich auch ein Getränke Markt.

Verbrauchermärkte in Alsbach - Hähnlein

von champi

Die Tankstelle ist abends sehr voll da hier viele LKW über Nach Rasten.
    Ansonsten ist an der Tankstelle mittlerweile ein Burger King dieser ist zwar etwas teurer als normale Burg King Restaurants, welche sowieso schon teuer sind. Aber macht dann die Kombination zwsichen Autobahn tanken und einem Snack bei Burger King etwas attraktiver.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hähnlein Gemeinde Alsbach-Hähnlein

von bite

Der Bahnhof befindet sich im Ortsteil Sandwiese. Er bietet Parkmöglichkeiten für ca. 20-30 Autos. Er wurde im Jahr 2012 erneuert. An den Sitzmöglichkeiten wurde schon öfter uriniert. Über dem Bahnhof befinden sich Bushaltestellen (3min Fußweg). Etwa 500m vom Bahnhof befindet eine Straßenbahnstation Richtung Damrstadt.

Verkehrsbetriebe in Alsbach-Hähnlein

von bite

Klein aber Fein ! Gute Beratung. Nette Verkäufer. Auch die Medikamente die nicht im Lager sind, werden schnellst möglich und bequem ausgeliefert. Einziger Nachteil zu Fuß etwas schwer zu erreichen, Erleichterung per Bus. Oder aber mit dem Auto geht es am einfachsten die Strasse hochzufahren.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein

von bite

Die Schule wurde etwas saniert im Laufe der Jahre. Es ist keine schlechte Schule es ist auch aber auch nicht eine sehr gute Schule. Die Lehrer sind aber nicht besonders gut.
    Etwa 10% ist kompetent. Die Schule besitzt eine große Sporthalle und hat Mitnutzungsrecht des Sportgeländes des FC Alsbachs.

Musikunterricht in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein

von bite

Eine tolle Aussicht hat man vom Alsbacher Schloss aus. Das Schloss ist eigentlich fast immer geöffnet. Die Besichtung ist kostenlos. Die Turmbesichtung kann allerdings eine Gebühr von 50cent betragen, welche nicht die Welt ist. Es gibt auch einen kleinen Kiosk wo man essen oder etwas zu trinken bestellen kann.

Freizeitanlagen in Alsbach-Hähnlein

Lebensmittel in Alsbach-Hähnlein

von bite

Ich war einige Male im AWG. Gekauft habe ich mir bislang aber noch nichts, obwohl ich sagen muss dass es aber einige Marken Sachen gibt, wie beispielsweise Tom Tailor Oberteile oder Hosen. Der AWG selbst macht einen netten und gepflegten Eindruck, mit netten Mitarbeitern. Auch gibt es hin und wieder mal gute Schnäpchen Angebote.

Bekleidung / Mode in Alsbach Gemeinde Alsbach-Hähnlein