Neueste Bewertungen für Alsdorf im Bereich Beauty & Wellness

von dud

zu teuer zu unfähig und keine terminvergabe, für einen Dorffrisör viel zu teuer

Friseure in Mariadorf Stadt Alsdorf im Rheinland

Freundlich, fachkundiger Betrieb, immer wieder gerne.......

Friseure in Alsdorf im Rheinland

Wir sind alle treue Kunden die aus Düren extra für die Chefin Frau Basan kommen.Ich werde jedesmal so freundlich und professionell beraten, Exelent.Ich danke ihr von ganzen Herzen, dass Sie mich immer so wunderschön macht. Von Begrüßung bis zur endbehandlung ist alles einwandfrei! Haarschnitt eins A! Farbe immer so wie ich es will !!! Föhfriesur soooo schön:-Brauche paar Tage nichts zu machen ! Augenbraue mit Faden sehr gut. Ich kriege jedesmal was neues von ihr . Der Umgang mit Kunden und Mitarbeiter ist vorbildlich. Schön das Sie da sind und hoffe auch für immer :-D uns 5 haben Sie als Stammkunden
    Danke an die Chefin von uns gibt es 100 Sterne wir danken und freuen uns jedesmal auf sie.

Fazit : PERFEKT

von ep-ac

Toller Service - freundliche Bedienung - zuvorkommende Behandlung - fachkompetente Beratung - guter Schnitt - kostenlose Getränke

Friseure in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

Sehr zuvorkommend , freundlich , sehr gute fachliche Beratung.

von dud

zu teuer zu unfähig und keine terminvergabe, für einen Dorffrisör viel zu teuer

Friseure in Mariadorf Stadt Alsdorf im Rheinland

Friseure in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

Einfach tolle Praxis im Herzen Alsdorf`s!!! Durch Empfehlung einer Bekannten habe ich einen Termin in der Praxis gemacht und bin seitdem Stammkunde! Einfach tolles Klima und absolut kompetente Podologinnen. Ich fühle mich hier super aufgehoben und werde hier spitze versorgt! Seitdem ich regelmäßige Patietin bin, habe ich auch keine Probleme mehr an den Füßen!!! Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen und finde sie einfach klasse!!!!