Neueste Bewertungen für Altenburg im Bereich Shopping

Ich kaufe nur in diesem Geschäft meine Wäsche, weil da einfach ALLES stimmt! Großes Lob an alle Mitarbeiterinnen. Es ist sauber, ordentlich, die Beratung ist immer super und fachliche, es wird auf meine Wünsche immer eingegangen. Egal wieviel Kunden da im Laden sind. Großes Lob

Dessous / Bekleidung in Altenburg in Thüringen

Sehr gute Verkaufs-und Servicequalität. Mit sehr viel Freundlichkeit und Kompitenz werden Ihre Anliegen in diesem Geschäft entgegengenommen und bearbeitet.Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen.

Uhren in Altenburg in Thüringen

Bei der Schnuphase'schen Buchhandlung handelt es sich um die größte Buchhandlung in Altenburg. Gut sortiert findet man hier Kinderbücher, Romane, Kalender, Kochbücher, Fachbücher und co. Eigentlich fast alles, was das Leserherz begehrt. Der Laden ist übersichtlich gestalltet und man findet schnell was man sucht.
    Außerdem helfen die netten Mitarbeiter einen gerne weiter, wenn man Rat oder Hilfe benötigt.
    Gibt es ein Buch nicht, so kann es bestellt werden und innerhalb weniger Tage abgeholt werden.
    Auch bietet die Buchhandlung eine große Auswahl an Zeitschriften und Postkarten an.
    Wenn ich in Altenburg bin, gehe ich gerne einmal hier vorbei.

Buchhandlungen in Altenburg in Thüringen

nachdem wir über die Einkleidung von Küchenpersonal über die bekleidungstechnische Ausstattung von Feuerwehrkameraden bis hin zum hochwertigen Besticken verschiedenster Kleidungsteile die Leistungsfähigkeit von Berufsmoden & Stickerei Bärbel Günther ausprobiert haben, können wir über die kompetente und sehr freundliche Betreuung nur sagen: Daumen hoch, sehr zu empfehlen.

Berufsbekleidung / Textilwaren in Altenburg in Thüringen

Wenn ich in Altenburg bin, gehe ich gerne einmal hier vorbei.

Buchhandlungen in Altenburg in Thüringen

von hucky36

Super gans nett alles zu spitze

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Altenburg in Thüringen