Neueste Bewertungen für Altenglan

Die letzten 4 Jahre als Kunde galt : "Wie immer SEHR zuvorkommender Service, freundliche Inhaber und Personal, alles bestens ! Vielen Dank."....Seit August 2023 leider nicht mehr. Der Anlasser meines alten Mercedes war defekt. Kostenpunkt NORMALERWEISE ca. 60,- bis 100 Euro, je nach Marke, XY oder Bosch. Verrechnet wurden über 300,- € NUR FÜR DEN ANLASSER ! Insgesamt 560,- Euro Reparatur-Kosten , das ist schon mehr als schamlos. Dann bei der Abholung wurde im Display eine defekte Lichtmaschine signalisiert, außerdem zahlreiche andere , neue "Warnungen" ..... Als ich zurück kam um diese Fehlermeldungen zu monieren, wurde ich mit der lapidaren Aussage " ...Sie wollten das Fahrzeug doch ohnehin verkaufen..." abgespeist. ( Leider) nie mehr wieder, genauso wie viele andere Kunden die in letzter Zeit sehr mangelhafte Erfahrungswerte aufweisen mussten.

Reifendienste in Altenglan

Schöne strecke. Anmeldung bisschen umständlich wenn man nicht genau weiß was man will. Hierfür kein Kundenservice. Einweisung war gut. Die draisinen sind sehr schwer und lassen sich bei pausen sehr schwer von den schienen nehmen. Sitz ist sehr hart das es schon sehr weh tut. Aber im großen und ganzen sehr schön. Preislich in Ordnung. Zwischendrin kann man immer wieder stopp machen für pause ( im plan verzeichnet). Strecke von altenglan nach lauterecken sehr angenehm in ca 2 stunden ist man durch aber man kann noch nach bad sobernheim durchfahren

Freizeitanlagen in Altenglan

Die Erneuerung ist wirklich toll. Das obst und Gemüse ist auch immer sehr günstig. Mitarbeiter immer sehr freundlich

Verbrauchermärkte in Altenglan

Seit gut einem Vierteljahrhundert bin ich mit verschiedenen Hunden und Katzen bei Hans Schwinn in Altenglan. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, erklärt einem stets was zu tun ist und warum. Auch bei "schweren Entscheidungen" beweist er sehr viel Einfühlungsvermögen. Er ist auch keiner, der "Experimente" durchführt, sondern sich im Bedarfsfall Rat einholt. Bei der sechs Sterne verdienenden Behandlung, hat die Tierarztpraxis an mir nie viel verdient. Die Preise sind in Ordnung. Und in seiner Tochter hat er eine kompetente, ebenso vertrauenserweckende Mitarbeiterin/Nachfolgerin(?) gefunden.

von wollk62

Hatte eine kleine Delle genau auf der Kante am linken hinteren Kotflügel mit Lackschaden. Perfekt repariert und lackiert. Kein Farbunterschied zum Gesamtlack zu erkennen. Weiterhin wurde mein Fahrzeug gewaschen und poliert. Fünf Sterne für die perfekte Arbeit. Kann die Firma Fruck weiter empfehlen.

Autolackierer in Altenglan

von nojung

via iPhone

Super Schlüsseldienst!
    Nach 20:00 Uhr innerhalb 30 Minuten zur Stelle.
    Kompetente Hilfe mit Blick auf preisliche Fairness.
    100% empfehlenswert!
    Vielen dank noch mal Herr Braun

Hausmeisterservice in Altenglan

Sehr nett, aber meine UV-Nägel auf den Fingern haben sich nach 2 Tagen verabschiedet. Schlecht wenn dann 2 Tage vor der Hochzeit nochmal im Ausland einen suchen muss, der das korrigiert!

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Altenglan

Die Schön-Macherei Liebe Sylvia, es tut mir leid dass die Nägel nicht gehalten haben aber das kann viele unterschiedliche Gründe haben. Ich finde es schade dass sie den Weg zu mir nicht gefunden haben um eine gemeinsame Lösung nach ihrem Urlaub zu finden sondern im Internet eine schlechte Bewertung abgeben. Schade...

Die Fünf-Sterne-Vergabe sagt schon alles über diesen Betrieb aus. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Vollste Zufriedenheit von Beginn an.

Autohäuser / Autowerkstätten in Altenglan