Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altlußheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info687

    Im Schadensfall wurde mir selbst am Wochenende sofort geholfen! Freundlich fair, was will man mehr...

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Altlußheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dto

    Der Blausee ist ein großer Badesee zwischen Alt- und Neulußheim. Eine Hälfte ist für die Badegäste abgesperrt, die andere Hälfte ist zum Angeln freigegeben. Im Badebereich ist der See von einer sehr großen Liegewiese umgeben, auf der viele Bäume im Sommer für angenehmen Schatten sorgen. Trotz des großen Einzugsgebietes (ich selber und auch viele Bekannte nehmen jedes Mal eine Anfahrt von 45 bis 60 Minuten in Kauf) und der dadurch hohen Besucherzahl findet man immer einen Platz. Zum See selber gibt es mehrere Zugänge, an denen ein Nichtschwimmerbereich abgesperrt ist. Die Wasserqualität ist toll, es stinkt nicht und das Wasser ist sehr klar. Der Grund besteht aus Sand und feinen Kieseln, das Gefälle ist angenehm. Die Liegewiese ist eingezäunt und nur nach Zahlung eines geringen Eintrittspreises betretbar, dafür stehen saubere und großzügige Sanitäranlagen zur Verfügung und das Gelände rund um den See ist gepflegt und sauber: Es gibt keinen rumliegenden Müll oder Glasscherben. Außerdem befindet sich ein von Rettungsschwimmern der DLRG besetzter Aussichtsturm auf dem Gelände. Im Wasser gibt es drei große Schwimminseln, im hinteren Bereich der Wiese Volleyball- und Fußballfelder, sowie Tischtennisplatten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Altlußheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aynur

    klasse Service, schnelle Bedienung und sehr freundlich. Ich kann nur Gutes berichten. Die Jungs sind sehr kompetent und sehr zu empfehlen und günstig. Niemand versucht dir was anzudrehen:))

    geschrieben für:

    Reifendienste in Altlußheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.