Neueste Bewertungen für Altwigshagen

Mein Rasenmähermann seit vielen Jahren.

Immer zuverlässig, arbeitet sauber und erledigt alle Arbeiten rund um das Haus.
    Mein Vertrag beläuft sich auf Rasen mähen, Rasenmahd entsorgen und Laubentsorgung im Herbst. Extrawünsche müssen auch extra bezahlt werden.
    Neben Rasen mähen habe ich schon Bäume entsorgen lassen, vertikutieren oder mulchen der Bäume vornehmen lassen. Stets zur vollsten Zufriedenheit.
    Ich bin froh, das es solche Dienste gibt, ich wäre mit dem großen Hof überfordert. Vor allem mein Rücken dankt es mir. Daher ein großes Lob an meinen Rasenmähermann und seinen Helfern.

Diese Bewertung habe ich schon einmal geschrieben, leider nicht mehr auffindbar. Selbst der Platz war nicht angelegt.

Hausmeisterservice in Altwigshagen

Ein golocal Nutzer Da bin ich nur durch Zufall drüber gestolpert. Es war eine meiner ersten Bewertungen, die ich mal geschrieben hatte:)

Den Gasthof Cafe 70 gibt es seit über 100 Jahren und seit den 30igern ist es Cafe 70. Cafe 70 daher, weil der Cafe früher 70 Pfennige kostete. Heute, immer am Monatsschluss bekommt man die Tasse wieder für 70 Cent.
    Das Cafe 70 ist vielen ein Begriff, vor allem Usedom- und Rüganerurlaubern. Früher musste man ja immer auf der B 109 entlang, um auf die Inseln zu gelangen.

Ich kenne die Gaststätte schon, als es noch von der HO gepachtet war, heutiger Betreiber ist Herr Mielke. (Nicht der: "Ich liebe euch doch alle")

Gekocht wird gut bürgerlich und die Preise sind überaus moderat. Schweinesteak mit Champis oder Zigeuner um 8.00 €, alles andere darunter.
    Mein Favorit: Schollenfilet für 6.60 €
    Man bekommt auch kleine Portionen und selbstgebackenen Kuchen oder Angebote der Saison.

Wir waren schon oft Gast im Cafe 70 und haben die Wandlung des Gasthofes miterlebt. Auch den Umbau und Modernisierung Mitte der 90iger.

Der Gasthof ist schon viele Jahre Kult und wird auch oft im Radio erwähnt bei Ostseewelle. Denn vor dem Gasthof an der B109 steht ein Blitzer!

Restaurants und Gaststätten in Borkenfriede Gemeinde Altwigshagen

dragedlih Du schreibst wirklich informative Bewertungen. Leider ist's halt a bisserl weit von Süddeutschland ;-)