Neueste Bewertungen für Alzenau im Bereich Auto

von ulib21

Unsinnige Bürokratie!
    Es sollte bei einem Motorrad eine andere Reifenbreite eingetragen werden. Obwohl ein Gutachten vom TÜV vorlag mit dem Hinweis, diesen Reifen "bei Gelegenheit" in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen, wurde die Eintragung verweigert mit der Begründung, das Gutachten von 2014 sei zu alt. Es würde aber eingetragen, wenn eine neue TÜV-Prüfung bestätigt, dass der neue Reifen montiert ist.
    Wer soll das noch verstehen???
    Das ist sinnlose Zeitverschwendung und kostet unnötigen Spritverbrauch und Nerven.
    Ist das Schikane - oder Dummheit!

Kfz-Zulassung / Sonstige Behörden in Alzenau in Unterfranken

von Cansiz

Zuverlässig Ehrliche Firma. Schnell Sicher und Preislich perfekt.

Automobile in Alzenau in Unterfranken

von Cansiz

Zuverlässig Ehrliche Firma. Schnell Sicher und Preislich perfekt.

Automobile in Alzenau in Unterfranken

Schon häufiger habe ich die Leistungen der Lackiererei in Anspruch genommen. Und ich bin begeistert. Daniel Franta ist sehr freundlich, berät ausführlich und sucht immer nach der unkompliziertesten Lösung.Auch wenn es um Versicherungsfragen oder Gutachter geht unterstützt er wenn es nötig ist.
    Die Reparatur wird von allen Mitarbeitern bestmöglich ausgefürht, so dass das Ergebnis immer hervorragend war.
    Insgesamt ist die Autolackiererei Franta sehr zu empfehlen.

Lackierereien in Alzenau in Unterfranken

Insgesamt ist die Autolackiererei Franta sehr zu empfehlen.

Lackierereien in Alzenau in Unterfranken

von detl58

hatte eine Reklamation an einem von dieser Firma eingebauten Kraftstofftank, Benzin lief nach dem Einbau beim volltanken aus,es wurde nicht behoben .sehr schlechter Service, man wird nur hingehalten!
    deshalb habe ich mein Auto wieder unrepariert abgeholt!

Automobile / Autowerkstätten in Alzenau in Unterfranken

excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und Retter in der Not, wenn kurz vor dem Einsatz ein Reifen platt ist. Reparatur schnell, unkompliziert mit flexiblen Arbeitszeiten mit freundlichen persönlichem Kontakt!

Reifendienste in Wasserlos Stadt Alzenau in Unterfranken

von The_M

Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Hier bekommt man auch ehrliche Meinungen, selbst wenn dadurch evtl mal nichts verkauft wird!
    Ist allerdings auch nicht das günstigste, aber qualität hat seinen Preis
    Immer wieder gerne

Autoteile in Alzenau in Unterfranken